triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2016 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39746)

triathlonnovice 17.07.2016 18:07

Wow, super Zeiten von Frodeno und Ryf. Die waren heute den anderen einfach um Welten überlegen.

Ist das bei solchen Großveranstaltungen normal so ,das einem die Sachen angereicht werden, oder geniessen diesen Vorteil nur Pros ?:( Diese " Schuhamradunfälleverhaspler" wirken immer irgendwie sehr laienhaft und komisch.:Lachanfall: Halte davon gar nichts.

Hafu 17.07.2016 18:09

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 1238807)
Scheint sie hier zu sein. Krasse Geschichte.

Was für eine Geschichte?

Der Link auf ihrer Website auf den Esoterik-Schwachsinn?:confused:

Hafu 17.07.2016 18:13

FB-Eintrag vom 11. März diesen Jahres:

Zitat:

Yes. Heute ersten Triathlon in Sprintdistanz (0,75 / 24 / 5) gefinisht. Leider hab ich noch Schwierigkeiten beim Wechsel, deswegen nur ne Zeit von 2:00:00. Aber trotzdem Stolz😀👍🏻
--> den Chip, der da nach 9h:07 eingelaufen ist, hat nie und nimmer Regina Göller selbst getragen sondern irgendein Kerl, der anders nicht mehr an einen Startplatz gekommen ist und ihn von ihr abgekauft hat.

FinP 17.07.2016 18:13

Ja. Und dass im März die erste Triathlon-Teilnahme gewesen sein soll.

Fand es so dubios wie Du, wollte es aber nicht so formulieren.

Mikala 17.07.2016 18:15

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1238805)
Weiss jemand was über den Kiwi, ist da jemand an der Strecke?

Seit über einer Std keine Zeit mehr, müsste eigentlich schon beim HM sein.

Danke!!!

Keko wollte bei KM 4 im Wald liegen.....ich habe da eine Befürchtung.:Huhu:

Hafu 17.07.2016 18:16

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1238809)
... Diese " Schuhamradunfälleverhaspler" wirken immer irgendwie sehr laienhaft und komisch.:Lachanfall: Halte davon gar nichts.

Du hältst nichts von den Unfällen/ Verhasplern, oder du hältst nichts von Schuhe am Rad?;)

Hafu 17.07.2016 18:22

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 1238812)
Ja. Und dass im März die erste Triathlon-Teilnahme gewesen sein soll.

Fand es so dubios wie Du, wollte es aber nicht so formulieren.

Mich wundert bei sowas immer, dass Zeitnehmer oder Triathlonportale hinter denen doch hoffentlich auch Triathlon-insider sitzen, beim Abfassen von Meldungen Namen ungeprüft übernehmen und sich nicht die Mühe machen, mal 10 Minuten zu recherchieren.

'ne 4:53h können weltweit nur ganz wenige Frauen radeln und ganz sicher keine unbekannte Amateurin. Frau Göller war laut Liste auf dem Rad 'ne Viertel Stunde schneller als die amtierende Amateur-Weltmeisterin Katrin Esefeld. Da ist in meinen Augen von vornherein klar, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Mikala 17.07.2016 18:31

Ich habe gerade gelesen, dass ein Staffelschwimmer verstorben ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.