![]() |
ich fahre die paar KM mal rüber und gehe in Stellung. :Lachen2:
|
Soeben habe ich es telefonisch bestätigt bekommen - 13.8. ist DEFINITIV der Termin. Anfragen / Genehmigungen für "Ironman Hamburg 13.8. " liegen aktuell vor. Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung der Veranstalter es durchzuziehen bzw. es offiziell zu machen.
|
Jeep, jetzt glaube ich es. Gier, lechtz, Sabber!!!
|
Zitat:
Da hast du natürlich recht, es ging mir aber mehr um den Vergleich mit den heimischen LD in D., da müsste sich ein Radkurs nicht verstecken; es gibt diverse Möglichkeiten einige "fiese Stiche" einzubauen. Die richtigen Berge in und um Hamburg heißen selbstverständlich "Wind" und "Gegenwind"; allerdings gibt es auch Tage, an denen die partout nicht anzutreffen sind. Schwimmen in der Alster, dann 2 Radrunden (in etwa die 100 km Strecke der Cyclassics) über die Köhlbrandbrücke in die Lüneburger Nordheide, und ein Marathon durch die Hafen-City wieder bis zum Ballindamm. Leute, ich bin mächtig heiß und lade kurzfristig zum gemeinsamen ersten Streckentest ein ....:Lachen2: Matthias |
Kann früh Feierabend machen, sag Bescheid
|
Ich kenne einen PERSÖNLICH, der hat ...
Zitat:
|
Zitat:
Weil der, den Du persönlich kennst,.....Der ist ECHT zuverlässig .:Cheese: Ich glaub, ich mach da mit. Jetzt steht nur noch Hamburg oder Wales. |
Zitat:
Zum IM Hamburg kann ich nix sagen. Bin da noch nie gestartet. Ist das Rennen gut? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |