![]() |
Hi overthere,
noch wenige Tage bis zur ersten "Herausforderung" der Saison, und es scheinen doch zahlreiche Foris am Start zu sein. Zur besseren Übersichtl können wir ja mal zusammenstellen, wer am 18. Juni Neckar, Weinberge und Straßenbahnschienen in Angriff nimmt... :Cheese: Mitteldistanz - FMMT #581 - (09:24) - dherrman #267 - (09:12) - Tandem65 - ch74 - FlyLive - lango #348 (9:12) Olympische Distanz - Foxi #1900 - (12:30) Ergänzungen und ggf.Korrekturen willkommen! :Huhu: Und dann müssen wir noch einen Treffpunkt vereinbaren - für VORHER oder NACHHER. Und der Rest des Forums drückt die Daumen? |
Ist zufällig noch jemand auf dem Campingplatz Reisachmühle in Neckarsulm?
|
Hi overthere,
noch wenige Tage bis zur ersten "Herausforderung" der Saison, und es scheinen doch zahlreiche Foris am Start zu sein. Zur besseren Übersichtl können wir ja mal zusammenstellen, wer am 18. Juni Neckar, Weinberge und Straßenbahnschienen in Angriff nimmt... :Cheese: Mitteldistanz - FMMT #581 - (09:24) - dherrman #267 - (09:12) - Tandem65 #392 - (09:12) - ch74 - FlyLive - lango #348 (9:12) Olympische Distanz - Foxi #1900 - (12:30) Ergänzungen und ggf.Korrekturen willkommen! :Huhu: Und dann müssen wir noch einen Treffpunkt vereinbaren - für VORHER oder NACHHER. Und der Rest des Forums drückt die Daumen? |
Ich war zwar schon 2015 in HN am Start....aber vergesslich wie ich bin ....
Ich habe nichts gefunden über das zeitliche begrenzen der Wechselzone. Es steht ab 6:30 Uhr, aber nicht wann man von dort verjagt wird. Ich fände gut, wenn dieses "Gehetze unter Zeitdruck" nicht stattfindet. Kann sich jemand diesbezüglich an etwas erinnern ? Danke |
ich war 2016 da, soweit ich mich erinnere, kannst du da drin bleiben so lange du willst - Hauptsache du stehst rechtzeitig am Start. :)
|
Zitat:
|
Spannend wie die Temperatur im Neckar sein wird,
Siehe http://www4.lubw.baden-wuerttemberg....let/is/240989/ Vg |
Also, 24,5°C wird das Ding sicher nicht überschreiten ;) die DTU hat ja ihre Neo-Regeln dieses Jahr an den Ironman angepasst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |