triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37327)

sybenwurz 22.02.2016 13:56

Die FB-Gruppe 'Radsport in NRW' hat nach dem Bericht über die Streckenverlängerung seitens der TOUR die Gelegenheit ergriffen, als scheinbar offizielle Stelle unterm BDR angepisst zu sein über das 'wilde' Rennen.
Mal sehn, ob sich die Niedersachsen, die es an sich eher betreffen sollte, auch noch melden.
Mister Boo, sonst eigentlich eher Dopingangelegenheiten zugeneigt, hat sich direkt als Multiplikator hergegeben.
Bin gespannt...:Cheese:

Shangri-La 22.02.2016 19:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1206054)
Die FB-Gruppe 'Radsport in NRW' hat nach dem Bericht über die Streckenverlängerung seitens der TOUR die Gelegenheit ergriffen, als scheinbar offizielle Stelle unterm BDR angepisst zu sein über das 'wilde' Rennen.
Mal sehn, ob sich die Niedersachsen, die es an sich eher betreffen sollte, auch noch melden.
Mister Boo, sonst eigentlich eher Dopingangelegenheiten zugeneigt, hat sich direkt als Multiplikator hergegeben.
Bin gespannt...:Cheese:

"Interessant" finde ich, dass die einfach den Titel des Tour Berichtes in Facebook im Link geändert haben.
Ich dachte jetzt erst, das die Tour sich im Artikel über die hohen Startgebühren aufregt...

Thorsten 22.02.2016 19:38

Wie ändert man den in der Vorschau des verlinkten Artikels? Oder war der vielleicht zuvor in der Tour noch so, wie er dort angezeigt wird?

"100 € Aufpreis" anstatt "mindestens 100 € spenden" zu schreiben ist natürlich auch herrlich tendenziös :(.

uruman 22.02.2016 21:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1205763)
Irgendwo ist es immer gut. Gerade zum Beispiel in Uruguay.

Ich wünsche dir viel Spaß in meiner alten Heimat.
Wie hat Asado geschmeckt und war der Mate Tee bekömmlich ?

:Blumen:

dude 22.02.2016 21:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1206104)
Wie ändert man den in der Vorschau des verlinkten Artikels?

Einfach draufklicken und aendern.

Zitat:

"100 € Aufpreis" anstatt "mindestens 100 € spenden" zu schreiben ist natürlich auch herrlich tendenziös :(.
Perfide finde ich in erster Linie, dass ein Radsportgrossveranstalter es noetig hat, den Beitrag von "Radsport NRW" auf seiner Facebookseite zu teilen und auf GFNY zu scheissen.

Das sind genau die Leute, die von uns in 2014 5000 Euro wollten, um einen GFNY NYC Flyer in den Starterbeuteln zu haben. :Lachanfall:

Es ist fuer uns zwar Standard, dass wir mit einer neuen Veranstaltung von den Etablierten erstmal Gegenwind bekommen. Die haben halt Schiss. Aber oeffentlich ist dann doch was neues. Da macht der Deutsche sich mal wieder alle Ehre. Herzlichen Glueckwunsch!

Thorsten 22.02.2016 22:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1206136)
Einfach draufklicken und aendern.

Wieder was gelernt :Blumen:. Hatte es beim Editieren eines Beitrags von mir probiert und ging nichts mehr (außer der Link auf). Beim Erstellen des Beitrags geht es (was mir zuvor nie aufgefallen war).

sybenwurz 22.02.2016 23:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1206136)
Es ist fuer uns zwar Standard, dass wir mit einer neuen Veranstaltung von den Etablierten erstmal Gegenwind bekommen. Die haben halt Schiss. Aber oeffentlich ist dann doch was neues. Da macht der Deutsche sich mal wieder alle Ehre.

Na dann sei froh, dass du keinen IM in Regensburg veranstalten willst...:Lachanfall:

dude 23.02.2016 12:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1206150)
Na dann sei froh, dass du keinen IM in Regensburg veranstalten willst...:Lachanfall:

Da ist es auch nicht schlimmer. Wir machen das ja mittlerweile in 10 Laendern. Erst wird getreten, gerudert und geschimpft. Dann wird gejammert. Und am Ende kommen sie dann angekrochen und wedeln mit dem Schwanz. Wer zuletzt lacht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.