![]() |
Ich bin sehr auf unseren Freiburger Andi Böcherer gespannt. Auch wenn er hier nicht einmal gelistet ist, so traue ich ihm eine Topplatzierung zu. Lasst mal den einen oder anderen Star platzen, dann ist der ganz schnell auf dem Treppchen.
Was er in Frankfurt bei 40° gerissen hat, war der Hammer. Sein Schwimmen und Radeln ist bereits auf Weltlklasseniveau und laufen kann der schon auch. |
Zitat:
|
Kann man eigentlich irgendwo auf den Ausgang wetten?
Sieger, Platzierte, usw. Schon mal jemand gemacht? Oder ist die Wettm.... nur noch auf Fußball spezialisiert? |
Zitat:
Zitat:
M. |
Zitat:
Fantasy-Triathlon auf TRStriathlon.com! Ist ganz witzig gemacht, wobei die Gewinnmöglichkeiten natürlich auch vom Einsatz abhängen. Gibt auch einen free-Account. (wäre evt. auch eine Idee für Arne. Die Fantasy-Geschichte (Fantasy-Football, Fantasy-Basketball, Fantasy-Baseball) ist in den USA unglaublich populär: es gibt mehr Amis die Fantasy-Sport-spielen als die echten Spiele im TV oder im Stadion ansehen. |
Ich erwarte etwa folgende Athleten in den Top 10
Frodeno/Kienle Frommhold Vanhoenacker Van Berkel van Lierde Hoffman Böcherer Sanders Aernouts/Raelert/Don/McMahon/O'Donnell |
Also wenn es tatsächlich passiert, dass 14 Personen in die Top Ten kommen, gebe ich einen aus. Versprochen
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |