triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman 2009 ausgebucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3656)

Gutti 25.06.2008 16:05

Du wiegst Deinen Einteiler?

Danksta 25.06.2008 16:06

Neee, die nutzen das als Verkaufsargument. Mir waren andere Eigenschaften wichtiger, aber im Zusammenhang mit dem Preis musste ich schmunzeln...

Hugo 25.06.2008 16:08

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 105205)
Hawaii hat den größten den ich kenne.
der ist mehrere millionen kubikmeter groß und schön warm

blubbert der auch?:Lachanfall:
ne ma im ernst...mir gings um dieses postracegetüddel. Wenn ein Al Sultan danach bei Tacco Bell sich n paar Taccos reinzieht kanns mit der Zielverpflegung ja nicht so weit her sein:cool:

Haaner 25.06.2008 16:08

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 105167)
Und hier liegt genau das (mein) Problem: Wenn Sport auf Kommerz trifft.

Wir befinden uns im Breitenfreizeitsport und du (und andere ;) ) rechtfertigst hohe Startgelder mit den Regeln der Marktwirtschaft. :Nee:

Dort wo das M-Logo auftaucht, steht der Kommerz einfach in vorderster Front. Kurt und seine Lizenzgeber wollen ja auch gut leben. Das sind halt die Rahmenbedingungen, die sich nur ändern, wenn sich nicht jedes Jahr 2800 Leute finden lassen, die so viel Kohle für den Spaß ausgeben.

Wenn ich "nur" Sport machen möchte, gibt es doch noch genug andere Wettkämpfe, an denen man teilnehmen kann. Dann hat die Finisher-Medaille eben kein M. Damit kann man sicher auch leben.

Aber der Zieleinlauf am Römer ist halt einfach g..l! Das muss ich mir einfach wieder geben......

Stefan 25.06.2008 16:10

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 105193)
gibts eigentlich auf hawaii die ganzen von jo angeführten dinge wie whirlpools und co?

Kosten Whirlpools Geld?
Beim Marathon in Luxemburg hatte ich z.B. den Eindruck, dass die Whirlpools von einem Sponsor hingestellt wurden. IMHO war das eine win-win Situation für WP-Hersteller und Veranstalter. PR für den Hersteller, Läuferservice für den Veranstalter.

Stefan

drullse 25.06.2008 16:16

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 105218)
Kosten Whirlpools Geld?

Wenn man es falsch angeht ja... ;)

bembel 25.06.2008 16:17

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 105193)
ich geh ma einkaufen und mach heut abend was wirklich wichtiges in Frankfurt...Fussball guggen:Prost:

mein leben ist mir wichtiger :quaeldich: , ich bin froh heut abend hier weg zu sein. Übrigens schüttets grad wieder wie aus eimern in F, da machts zuschauen noch mehr spass,

aber mal zurück zum Topic.
Jetzt sind schon 6 Stunden rum und man kann sich immer noch anmelden? Also falscher hype oder wie?
Kann man eigentlich irgendwo den anmeldestatus sehn?

Ich bleib immer noch dabei, das dauert ein paar Tage bis ausgebucht ist..

Osso 25.06.2008 16:27

Wenn Kurt so viele Plätze verkauft wie hier Postings entstehen, kann er sich freuen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.