![]() |
Zitat:
Man muss ihn nicht mögen, aber einen gewissen Respekt (auf jeden Fall mehr wie Klöden und Konsorten) verdient sein Umgang mit der Wahrheit schon. |
So im Detail hatte ich das gar nicht mehr verfolgt, dass tatsächlich mal einer gestanden hat, ohne dass es absolut erdrückende Beweise gab :Blumen:. Irgendwann kam ich zu dem Punkt, dass man alle in einen Sack stecken, mit dem Knüppel drauhauen könnte und schon den richtigen treffen würde :(.
|
Da gab es schon mehrere in der Vergangenheit - leider hat man sie meist als gescheiterte und versagende Einzelfälle aus der zweiten Reihe dargestellt, oder ihnen schlichtweg Lügen, Sensationsmache und ähnliches vorgeworfen. Da gab es sogar mal einen Fußballer, der da ein Büchlein geschrieben hatte. Hieß wohl 'Abpfiff' (zumindest fast so - irgendwo hat da jemand ein n durch was anderes ausgetauscht), und wurde dann für denjenigen zum Abpfiff...
Ein anderes Buch ist zwar nicht gerade reif für 'nen Literaturpreis, aber dennoch ganz ernüchternd zu lesen: Paul Kimmage - Rough Ride. Letztenendes ist es aber egal - es haben zu wenig Leute mit Einfluß ein echtes Interesse an einem Ende der Doperei. Eher hört Steuerhinterziehung und Bestechung auf. |
http://www.lisahuetthaler.at/
" Ich belegte hinter meiner ehemaligen Weltcup-Kollegin Delphine Pelletier (FRA) Platz 2 " Sagte sie nicht mal, dass sie mit Wettkampfsport nichts mehr zu tun haben möchte? |
Tja wohl nur um die Sperre zu reduzieren. Ihr Karrierende wurde ja als Milderungsgrund gewertet.
|
na seas...da können wir uns wieder auf ein paar lustige Geschichten mit der Lisa freuen...
|
Heute beim Tristar Salzkammergut dann 2.
Ich dachte die hätte ein Startverbot in Österreich. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |