| ArminAtz |
17.09.2015 14:53 |
Zitat:
Zitat von highlander
(Beitrag 1165891)
Es hackt hier niemand auf ArminAtz rum, es war einfach nur eine fundierte Feststellung.
Verfahren kann man sich auf Lanza sicher nicht :Lachen2: und das reine Wissen wo welche Kurve oder Steigung ist bringt dort halt nix, weil wie schon zigmal erwähnt sich der Charakter der Radstrecke in Abhängigkeit der Windrichtung stark ändert.
|
Mir ist durchaus bewusst, dass die Wetterbedingungen ein Rennen stark beeinflussen können, ich bin ja nicht von gestern…
Ich mag es einfach wenn ich im Rennen genau weiß, wo ich bin und welche Streckenabschnitte noch auf mich warten. Das hilft mir, mich zu pushen und die Leistung hoch zu halten. Da geht es mir nicht um die äußeren Verhältnisse. Ob die Sonne schein oder ob es schneit, der Mirador del Rio wird bei km xy auf mich warten.
Und bevor ich im Winter auf der Rolle 4h die Wand angaffe, zieh ich mir lieber die Strecke rein.
Zitat:
Zitat von highlander
(Beitrag 1165891)
Im Prinzip ist es einfach ne Warnung sich nicht an irgendwelchen Videos zu orientieren und zu denken so wird es auch am Tag X sein..
|
Glaubst du, ich geh kurz/kurz radeln, wenns draußen -10 Grad Grad hat und schneit, nur weil ich mir vorher ein Video vom Sommer reingezogen hab?
Zitat:
Zitat von highlander
(Beitrag 1165891)
Aber ich würde anbieten, falls ich am IM-Wochenende auf Lanza bin, dann fahr ich mit ihm im Mietwagen die Radstrecke ab und erklär ihm den Kurs so, wie er es mit dem Anschauen von 20 Videos nicht hinbekommen würde. :Blumen:
|
Passt, gilt :Huhu:
|