![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Can't wait to download this on napster" oder "James aged like a fine wine, Lars aged like milk." :Lachen2: Ansonsten hab ich vor kurzem Repentless von Slayer geladen. Gefällt mir außerordentlich. Hat was von der 90er Seasons in the Abyss. :cool: |
Zitat:
Macht sich schon ganz gut die kurzen leicht ergrauten Haare :cool:. Muss schon sagen, wären die dürr wie Heringe, würde sich das auch nicht so gut machen. So ein kleines Bäuchlein passt irgendwie schon viel besser zu einem Rocker. Noch besser kommt das mit ein paar Muckies wie bei Robert Truijillo. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich war auch nur von deren Alben bis Master of Puppets begeistert, danach schwächte sich das Ganze für mich etwas ab. |
Zitat:
Master of Puppets wird ja sowieso als DAS Thrash-Album schlechthin gehandelt. ...And Justice for All finde ich aber auch immer noch klasse. Hängt vielleicht damit zusammen, dass das das erste Thrash Album war, das ich überhaupt hatte. 10 war ich da im Jahre 1989. :Cheese: Meine Mutter konnte mir den Spleen nicht austreiben... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |