![]() |
Ich glaub, die Stufen warens nicht, sondern der Rückweg 2x wieder runter...:-((
|
Zitat:
Zitat:
Gestern bin ich bei tollen Sonnenuntergnag los gelaufen: Nach 2km ans andere Aareufer: Nach weiteren 3km wieder zurück auf unsere Seite: Und nach 10.5km war es zu Hause fast ganz dunkel: Felix |
Schöne Fotos Felix:Blumen:
Habt ihr ein Glück mit dem Wetter, bei uns schüttet es seit 4 Tagen ohne Pause:( Frohe Weihnachten! |
Zitat:
Mich hatte Anfang Dezember eine hartnäckige Erkältung flach gelegt. Anschließend war es dann der Rücken, welchen mein Physio wieder toll hin bekommen hat. Jetzt zwickt nur noch ein wenig der Ischias. Ich hoffe ich bekomme in Zukunft auch mal ein paar Bilder auf die Reihe. :dresche Markus |
Bin ebenfalls wieder zurück.
Mein Radunfall (wurde von vom einem LKW übersehen, eine angebrochene Rippe, angerissen Bänder in der Schulter, hatte Riesenglück :) ) konnte mich nur zwei Wochen lahm legen. Viele km werdens nun nicht mehr, aber hoffentlich schaffe ich es regelmäßig. Viele Grüße, Josche |
Mit Felix' Sonnenauf- und -untergangsbildern kann ich natürlich nicht mithalten.
Aber mit den Kreuz-/Lenden-Lahmen...:Cheese: ![]() Dabei gabs heute sogar sowas wie Sonne ![]() |
Mensch@Sybenwurz du siehst aus als wenn du mal ne Pause brauchst
, so wie du da am Baum abhängst;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |