![]() |
Tatsächlich? Dann denk ich doch mal drüber nach.
Danke! |
Ich will den fürn Alltag und und ggf. für LaufABC wenns für die 5-finger Sprint zu kalt ist. Also so wie jetzt.
Dann sollte ich ich damit wohl beeilen was? Grüße. [edit] Ihh diese neuen sehen ja wieder Megamäßig gedämpft und unflexibel aus .. so wie der Free 5.0 der ist mir für den gewünschten zweck auch zu "klobig". |
So, seit gestern bin ich auch unter den Befreiten. Habe mir den Free 5.0 geholt und trage den erst mal im Alltag und auf kurzen Einheiten bzw Lauf-ABC. Zumindest was das Alltagsgefühl angeht würde ich das Teil nicht mehr hergeben wollen!
Gruss Dominik |
Bin mit dem 3.0 auch zufrieden. Außer dass man deutlich merkt dass es ein Schuh aus 100% Kunststoffen ist. Habe sonst ja keine Probleme mit Stinkefüssen, aber bei den Schuhen... ui ui ui.
Grüße. |
Mal eine Frage an die orthopädisch etwas betuchten unter euch...
Habe sowas wie einen Hohl/- Spreizfuß und dadurch tendenziell eher Probleme mit Überreizungen im Fußballenbereich. Macht ein Nike Free für mich Sinn oder verschlechtert das einfach nur die Problematik durch weniger Dämpfung im Vorfußbereich? |
So, bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer der Frees ... muss echt sagen, es is ein verdammt geiles Gefühl, mit den Dingern zu laufen, vor allem auf Waldwegen :liebe053: ;)
|
Zitat:
Dev |
Hab ja schon seit Ewigkeiten Probleme beim Laufen mit meinem
Schienbein (Knochenhautentzündung). Die ist zwar eigentlich schon lange ausgeheilt, hin und wieder bemerk ich jedoch beim Laufen trotz Einlagen vom Orthopäden und Laufschuhen starke Schmerzen (meist schon nach den ersten 5-10Min) Mein Physio hat mir geraten so häufig wie möglich barfuß zu gehen, dann hab ich den Thread hier mit den Schuhen entdeckt und sie mir am Freitag gekauft. Samstags war ich dann das erste Mal damit laufen. Ich war wirklich erstaunt: Absolut 0 Schmerzen im Schienbein! Das einzige was ich gemerkt habe, ist das die Wadeln etwas mehr "zwicken" als sonst. Unglaublich, die Dinger werd ich jetzt auch anziehen wenn ich nur in die Arbeit geh :)) Morgen Abend steht wieder Laufen auf dem Plan, mittlerweile freu ich mich darauf :) Gute Nacht *wink* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |