![]() |
Hi, da hatte ich schon gesucht - der war aber leer.
Hierfür hab ich aber die Lösung gefunden: http://forum.runnersworld.de/forum/g...angezeigt.html Danke für Deinen Tipp! Das hat mir echt geholfen! Über den Kalender zugehen ist besser als über die alte Suchfunktion Grüße Holger |
Ich poste das mal hier, habe im Thread noch nichts dazu gefunden:
Ich lade meine Daten vom Edge 800 und der 920xt automatisch via WLAN und Bluetooth hoch, sodass sie in Garmin Connect auftauchen. Werden die Files dann irgendwo in einem Ordner auch lokal gespeichert? Und/oder in dem Zusammenhang: Besteht die Möglichkeit einer automatischen Verbindung zu GoldenCheetah? (So wie bei Trainingpeaks. Da kann man ja einstellen, dass das TP und GC-Konto verknüpft werden und TP sich automatisch die Daten von GC zieht). Danke |
Hi Ritzelfitzel,
Ich kann dir nur ein Teil der Frage beantworten. Beim 920 wird nichts lokal gespeichert sondern die fit files werden direkt gelöscht. Hatte daher ähnliche Probleme und keine Lösung für Sporttracks VG Patrick |
Zitat:
|
Zitat:
So mache ich es wenn ich die fit files von meinem Garmin Edge in Sporttracks importieren will. |
Zitat:
Meinst du auf dem Gerät oder dem Rechner? Auf dem Rechner wird nichts gespeichert. Allerdings auf den Geräten und da kann man die fit Dateien ja auf einen Schwung z.b. der letzten 3 Monate rüberkopieren auf einen anderen Speicherort. MfG Matthias |
Ich hatte vor längerem auch mal ne Möglichkeit gesucht um die Files in Golden Cheetah verfügbar zu machen.
Mache es jetzt so (hört sich umständlich an, geht aber nach Einrichtung alles automatisch): - Garmin Connect mit Strava automatisch synchronisieren. - Danach über tapiriik eine Synchronisierung zwischen Strava und Dropbox einrichten (die automatische Synchronisierung bei tapiirik kostet, kann man ja aber ab und zu auf den Knopf drücken. Danach sind dann alle Trainings als .tcx im lokalen Dropbox-Ordner. Hoffe das hilft Ingo |
Zitat:
Wenn ich aber GC nutze, möchte ich halt die Werte des letzten Trainings eigentlich sofort verfügbar haben und nicht erst alle 3 Monate. Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |