![]() |
Zitat:
Ich habe jetzt auf dem Weg in's Bett zwei Eindrücke vom Paradies auf der anderen Seite der Erdscheibe auf Dauerschleife vor meinem geistigen Auge - Jochen kurz nach Mitternacht bis morgens um Fünfe auf dem hawaiianischen Ultraman-Plumpsklo-Zylinder mit dem Laptop auf den Knien über dem heruntergelassenen Blümchenschlüppi. Die ganze Szenerie natürlich unterlegt mit diesem Liedchen hier: http://www.dailymotion.com/video/xzb...brooklyn_music Geiler Blog, schöne Schuhfarben (leider nicht meine Marken, aber der farbliche Grundton stimmt und spätestens bei der Wahl des Kampftangas für die Gemeinschaftsunterkunft in der ersten Nacht vote ich auch mit!), immer weiter den Spannungsbogen aufbauen, ich hoffe das Rennen ist erst Mitte Dezember?! Herrliche Typen, isso, Rock'n Roll! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein' nur..., weil... ich würd sowas von Ärger kriegen, wenn ich auch nur einmal mehr hier online wäre, als nach Hause zu telefonieren...;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Viel Spaß!
Jetzt kann es ja bald losgehen:cool: .Ich freue mich auf die Berichte, wen ich zurück bin. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal etwas echt nerviges hier - VERKEHR nimmt immer noch mehr zu! Hat seit meinem ersten Besuch '99 so was von zugelegt :(
Heute Morgen auf dem Weg Richtung Pier im Stau gestanden - ganz normal geworden! |
Dann ging es mit dem Auto zum Hapuna Beach! Lockere halbe Stunde Schwimmen bei ordentlichen Wellen, ideal zum Boogie Boarden :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |