triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Mallorca (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33850)

Raimund 29.09.2014 23:10

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1083048)
Nein bin neu hier - was ist der Norseman ?
Wieviel Starter hat das Ding ?

:Lachanfall: :Lachanfall: Ich wusste, dass das kommt...:Lachanfall:

Neoprenmiteingriff 29.09.2014 23:12

Sprintveranstaltung im Frühling.......

YouTube....?

anneliese 29.09.2014 23:50

Norseman ist so was von IKEA. Ein Regal glaube ich.

Hafu 30.09.2014 00:23

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1083044)
Tim Don: 248 W

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1083050)
Ist das dein Ernst???:(

Ihr sollltet aber fair bleiben und auf Watt/ kg Körpergewicht umrechnen. Tim Don ist ein Hänftling, der kaum mehr als 60kg wiegen dürfte. Sind die 248 Watt mit oder ohne Nullen, handelt es sich um Normalized Power usw.

Absolutwerte von Wattzahlen zu vergleichen ist Nonsens, ebenso wie Wattwerte von unterschiedlichen powermetern, die nicht geeicht sind.

Powertap z.B. hat bei Vergleichstests (vor zwei oder drei) Jahren,als ich mich mal damit näher beschäftigt hab') in der regel 10 bis 15 Watt weniger (am gleichen Fahrrad ) angezeigt als Power2max, wobei natürlich jeder powermeter auch eine Streuung hat.

Wie Don gefahren ist (= mit welchem Abstand) weiß ich übrigens nicht.

DEJO 30.09.2014 00:24

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1083061)
Norseman ist so was von IKEA. Ein Regal glaube ich.

:bussi:

dude 30.09.2014 00:35

Norseman = kalt. Finger weg.

Wie war AltriMan?

DEJO 30.09.2014 01:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1083065)
Norseman = kalt. Finger weg.

Wie war AltriMan?

Stimmt das ist ja deswegen nix für mich Warmduscher :Lachen2:
Altriman ging aber dieses Jahr in ähnliche Richtung - zumindest laut den tollen Nogopogo Berichten!

Steht oben auf der Liste, sollte es nochmal Triathlon für mich geben!
Müsste meine Frau aber für Embrun auch nicht überzeugen (alleine weil es Frankreich ist) :Cheese: aber den kenn ich ja schon!

Road_Runner 30.09.2014 04:09

Zitat:

Zitat von muntila (Beitrag 1082881)
Nur konnten halt offensichtlich viele nicht.

Mit welchem Schnitt bist du denn die restlichen 4 Stunden gefahren? Die erste Stunde mit 300W anfahren kann ja auch nicht die Lösung des Problems sein, zumal das die allerwenigsten schaffen.

3. und 4. Reihe waren natürlich angesagt, was nach und von Arta auch nicht anders ging. Ab dem Abzweig fand ich ging es und man musste nur noch gelegentlich in 3. Reihe Rollen. Mein Akku war nachdem ich Sonntag und Montag Fieber hatte und flach lag mit 39 bei Polenca alle und der Berg nur noch eine Qual. Konnte auf die Gruppe von Allesandro nicht mal 2min rausfahren. Schnitt lag am Ende bei 273W. Der Wind durch das Flachland zum Schluss hat mir dann aber den Rest gegeben und die Nase welche vom Schwimmen frei war, wieder zu und die Rotzerei begann wieder. War kurz vorm DNF... Aber wer will schon so eine Vita :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.