![]() |
Zitat:
|
doch doch raus damit ;)
wir wollen weinen damit wir wissen um wieviel wir uns im winter verbessern müssen!:Lachanfall: |
Zitat:
Ausreden habe ich sonst leider keine. Nur einmal Wasser in der Brille ...ach ja und die Bugwelle von Pittermännche Dienstag mach ich euch platt :Holzhammer: Klaus |
So wie siehts mit Dienstag aus?
2 km mal gut speed geben? ;) auf so kurzen sachen bin ich besser weil ich weis das ich ankomme nich so wie jetzt auf den 4en! Bezüglich grillen find ich ne klasse idee! Ich kann en grill mitbringen! Wobei ich das grillen natürlich auch vom wetter abhängig machen würde!!! Zeit wie immer 19 Uhr? oder früher wegen dem Grillen? Greetz |
Zitat:
wenn das wetter ok is, bin ich dabei! grillen aber eher nich... |
Zitat:
Mein Basislager habe ich vor und nach dem Tria bei meinem Bruderherz in Refrath. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal die Welse im Fühlinger See zeigen, damit ich die grüßen kann, wenn ich es endlich mal schaffe, einen Tria in Kölle zu machen. Ab dem 20.07 bin ich im Rheinland, wann trefft Ihr Euch denn immer? Schöne Grüße Ravistellus |
Zitat:
Refrath liegt übrigens direkt bei mir um die Ecke. Wann Treffen am Fühli ist, entscheidet sich meist über diesen Blog kurzfristig. Kannst Dich ja mal melden wenn Du in Refraht bist. Zitat:
Aber ich werd Dir den nicht zeigen. ![]() Bis jetzt habe ich nur von einem gehört (obs den überhaupt gibt?)und der ist mir zum Glück, auch noch nicht begegnet. Sonst bin ich ganz schnell wieder aus dem Wasser. :o Zitat:
Zitat:
Deswegen auch mein Hilfeschrei, nach noch mehr Rookies. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |