![]() |
Unser Neuzugang, Carlos, saß in Spanien in einer Tötungsstation. Über ein Tierheim ist er dann zu uns gekommen. Er ist ein Settermischling und super lieb. Anfänglih natürlich scheu, da hat er praktisch niemanden an sich rangelassen, jetzt nach einem Monat im Rudel ist er schon fast tiefenentspannt :Lachen2:
|
Zitat:
Aber was soll ein Hund auch anderes machen, als seinen Charakter ausleben? Der Charakter der heimischen Bulldogge erinnert mich oft an das Bärenfell in "Dinner for One." @HaFu: Ja, Huskies können wohl anstrengend sein. Wenn man unter der Woche auf Arbeit ist, sollte man sowieso kein Tier den ganzen Tag alleine lassen. Das oben erwähnte Hundie gehört meiner Tochter, er wird tagsüber von Bekannten betreut, während sie arbeitet. |
Zitat:
Sind es Wachhunde, Färtenhunde, Hirtenhunde :Cheese: , Jagdhunde, Hütehunde, faule Hunde, Möter, Wasserrettungshunde oder, oder, oder ! Da Hafu ja auch Kids hat könnte, wenn kein Mischling in Frage kommt auch ein Labrador gut passen. Die Rasse ist kinderfreundlich, verträglich und lauffreudig. |
Zitat:
Zitat:
|
@carlos85:
Da hatte ich ja nun gar nicht dran gedacht :Lachanfall: Kannst aber gerne Pate werden ! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
von einem der 11 Katzen, 5 Hasen und einen Hamster hat, und bei dem in der Zwischenzeit über 70 "weggeworfene Katzenbabies" großgezogen und in eine eigene Familie vermittelt wurden. |
Zitat:
Wir hatten mal nen Dobbermann-Mischling. Das war nen richtiger Sporthund und wenns länger im Büro wurde, konnte ich den auch mitnehmen. In meiner Jugend hatten wir nen Münsterländer, den ich ab und zu zum Kajak fahren mitgenommen hab. Er am Ufer, ich aufm Fluß. Das paßte auch meistens, nur ab und zu bin ich ohne ihn nachhause gekommen. Er kam dann später nach :Lachen2: Ich hätt ja auch soooo gerne wieder nen richtigen Rabauken, aber wenn ich statt Rad nen Hund ins Büro mitnehme, gibts vielleicht doch Ärger ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |