![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Ich befürchte nur, dass ein Freccia meine eigentliche gestze Grenze deutlich überschreiten wird. Da müsste ich nochmal in mich gründlich drüber nachdenken. Obwohl so ein Fahrrad nach Maß natürlich was feines ist...:Liebe: Und schick ist es auch noch. |
Zitat:
Wird z.B. im Laufe dieses Themas schonmal diskutiert. http://www.google.de/imgres?client=f...d=0CIIBEK0DMA8 |
Zitat:
Ich bin aber auch vielleicht nicht ganz objektiv, weil ich allein diese Lenker-/Vorbaukombi schon so geil finde :Lachen2: Da sind die Extensions aber fix. Das muss dann echt passen, weil verstellen kannst du dann nur noch die Länge. |
Gut zu wissen, danke für den Hinweis!
Vor allem nachdem mir heute erzählt wurde, dass sie bei den Rahmen ja eigentlich noch drauf zahlen und das die Entwicklung des Rahmens ja nicht mal berücksichtigt ist. Das ist schon ein starkes Stück. Die Rahmen werden aber doch trotzdem maßangefertigt oder ist das auch eine Geschichte? Obwohl das schon dreist ist seinen Kunden so eine Geschichte ins Gesicht zu erzählen...dabei habe ich ein paar Kollegen, die die Jungs schon lange kennen. Das hätte ich nicht erwartet :Nee: |
Also das erste konkrete Angebot habe ich heute bekommen.
Für das P3 mit folgender Ausstattung: Steuersatz: FSA IS-3 Gabel: Cervélo FK37 UltraLight 1-3/8" Größen: 54 Kurbelgarnitur: Rotor 3DF BBright™52 /36 Innenlager:Rotor Schaltwerk: Shimano Ultegra DI2 11 Speed Umwerfer: Shimano Ultegra DI2 Kette:Shimano Ultegra Kassette:Shimano Ultegra Bremsen: Ultegra Schalthebel: Shimano Ultegra DI2 11 2x11 Systemlaufräder: Mavic Cosmic WTS Reifen: Mavic Yksion Comp tires Lenker: 3T Aura Pro Vorbau: 3T ARX Pro Sattel: ISM Prologue Sattelstütze: Cervélo Aero TT Die Kettenblätter würde ich gegen Q-Rings Aero austauschen lassen und als Pedale gäbe es die Shimano Ultegra. Hinzu kommen dann noch ein Satz aktuelle Zipp 808. Das ganze Paket würde bei 6.900 € liegen. |
Zitat:
Da würde ich doch dann zuschlagen. |
für was braucht man denn nen Satz Mavic Cosmic WTS wenn man noch Zipp 808 dazu nimmt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |