![]() |
Zitat:
Not possible..:D) |
Zitat:
Zitat:
Die Position sieht für mich ganz komisch aus. Weden besonders aerodynamisch, noch besonders bequem, noch besonders kraftvoll. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Aussage "Nach meinem Fitting sparst Du Dir sicher 5min auf 180km" gehört doch zu des Fitters Standardrepertoire ebenso wie die Aussage des HighEnd-Radherstellers ("Mit unserem Geschoss sparst Du Dir sicher 5min auf 180km"), der seinen Toprahmen für 5000,- an den Mann bringen will. Bauernfängerei, hier wie da.........:Cheese: Das ist astrein und haargenau das Gleiche. Jeder will halt verdienen. :) Buchstaller hat mir übrigenns auch mindestens 5min versprochen :Cheese: War jemand schon mal bei nem BikeFitting, bei dem ihm nur 1min versprochen wurde? :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
In den "outtakes" sitze ich teilw. auch anders. :Cheese: Anhang 22339 Auf diesen quasi gestellten Bildern ist das immer so eine Sache. Man achtet teilw. auf Dinge die einem an der Front dann Schnuppe sind. Ich denke soooo flach wie auf den 3 Bildchen zuvor werde ich mich in der Wirklichkeit nicht machen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wenn alle mitmachen, mach' ich auch :Lachen2:
Der Helm hängt aber zu tief im Gesicht, ist mir grad aufgefallen. Stellt ihn euch hinten 0,5-1cm tiefer und vorn etwas höher vor - hab die Rolle nämlich schon weg gepackt und meine Freundin aus dem Foto-Dienst entlassen :Cheese: edit: Ist das schlimm, dass die Arme nicht wirklich im 90°-Winkel sind? Als Laie würde ich fast sagen, Vorbau/Oberrohr ist einen Tick zu lang bzw. Sattel nicht weit vorn genug? |
Kommt schon.. keiner hat was zu meckern? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir hat er gesagt, dass man da gar keine Zeiten nennen kann und er mir sicher nichts versprechen wird, außer dass die neue Position deutlich bequemer ist. War dann auch so - und schneller war ich trotzdem :cool: Die Einlagen hat er auf meinen Wunsch aber nachgebessert, weil die schon über 5 Jahre alt sind und an der Innenseite nicht mehr richtig stabilisiert haben. Die 20 Euro machen's dann auch nicht mehr.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |