![]() |
Zitat:
stimme Dir zu, der Antilook zeugt von unserem ungebrochenen Rebellentum (habe unverändert drei Hokas abwechselnd am Fuß)! :Prost: Aber kann Herr Hooka (oder für uns krassen Männertypen gerne auch Madame Hooker:cool: ) da nicht mal bissl geile Farbe dran klatschen? Grau, blau, orange, und grau mit paar Scharttierungen - ÖDE! Sobald der C3 in grellem Farbton aufgelegt wird, bin ich wieder im (Schlauch)-boot! Und Leute, locker bleiben. Es geht doch bloß um bissl Spaß beim Sport hier... Rock On! |
Hoka sind schon nicht schlecht aber extrem gewöhnungsbedürftig wie ich finde.
Ich komme irgend wie nicht immer damit zurecht, und fühle mich wie wenn ich auf Eier laufen würde :) |
Ich habe meine ersten Claytons durchgelaufen und gerade auf das neue Paar gewechselt. Denen habe ich jetzt noch ein Brüderchen gekauft, in Form eines Clifton 3, der ist für mich auch sehr gut zu laufen. Er ist ein bisschen wärmer, ich finde ihn im Fersenbereich ein bisschen härter als den Clayton, aber auch mit diesem Schuh hab ich keine Knieprobleme.
Zu Huakas Anmerkung, Wunder gibt's nicht. Aber nach meiner Erfahrung kann das richtige Material schon helfen. |
Würde mir gerne einen Clifton 3 zulegen für meine längeren Läufe (> 20 km). Weiß nur nicht genau welche Größe ich bestellen soll? Wie fallen die Schuhe den aus? Hab bei Nike Pegasus Größe 43 und bei den Asics Modellen 42,5. Vielleicht hat jemand die gleiche Größe und kann mir da weiterhelfen.
Vielen Dank |
Gleiche Größe nicht aber gleiche Schuhe. Ich trage Nike Pegasus in 45 und
Clifton 2 als 45 und 1/3 (komische Größe) past perfekt. Finde allerdings die Hokas für >20km nicht so toll. Bin aber vielleicht einfach nur zu schwer. |
Ich hatte noch nie Schuhe von Nike. Bei Asus, Karhu und Saucony trug ich früher immer 42.
Bei den Hokas Clayton und Clifton passt mir US 9/EU 42 2/3/UK 8,5 gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |