![]() |
6:45h 500m IVs bei 20kmh aufm Laufband. Widerlich!
|
Frühsport geht nur in Verbindung mit einer satten Hoch- un/oder Skitour. Sonst gar nicht. Müsste auch sackfrüh raus, da ich noch 45 Minuten Arbeitsweg habe. Aber meinen Respekt vor den Frühaufstehern, das Gefühl danach ist super, das weiss ich noch.
|
Lucy1989, wie lang läufst du denn und wie lang ist dein Arbeitsweg?!
Ich mach am morgen auch nur kurze regenerative Läufe von maximal einer Stunde... so dass ich trotz fast 35km Arbeitsweg zeitig an Ort und Stelle bin :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
2:45 Tochter zwei wird gestillt
2:46 Tochter eins wird wach, schreit und benötigt was zu trinken 5:30 Tochter eins wird wach, schreit und braucht länger bis sie wieder ruhig ist 6:29 Tochter eins und zwei werden wach und müssen versorgt werden 6:30 papas Wecker klingelt:Lachanfall: Ich glaube Frühsport wird die nächste Zeit nix (Spätsport auch nur hin und wieder:( ) Mosh, trotzdem glücklich:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
23:45 Tochter kommt zu mir ins Bett, hat Angst vor dem Sturm 00:30 Sohn hat Hunger, meldet sich 00:45 Sohn ist fertig, mag aber nicht schlafen 00:46 Tochter wieder wach, "mag Sohn beim Schlafen helfen" 01:30 beide schlafen wieder 01:30- 05:30 Sohn schäft, Tochter drehts ich gefühlte hundert mal in alle Richtungen des Betts 05:45 Es ist mir zu blöd, ich stehe auf 06:00 alle sind wach, müde, aber ebenfalls glücklich 11:33 der x-te Kaffee ist in mir verschwunden Gut, dass andere das gleiche "Leid" haben. Aber will ich tauschen: nö! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |