![]() |
Morgen (Donnerstag) ist bekanntlich Feiertag.
Findet das Schwimmen im Hardtsee um 18:00h trotzdem statt? |
Zitat:
|
Aktuelle Wassertemperatur findet sich
hier: http://www.scubw.de/?Wetterstation:Wetterdaten Ich geh mal Schwimmflügel suchen. |
Startgruppe 1
Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;)) Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen :-B-( HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 (druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen :) Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) S-Distanz anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) |
Startgruppe 1
Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;)) Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen :-B-( HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 (druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen :) Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) S-Distanz anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) ulmerandy S??? Mal schauen wie ich das schaffe ;^) |
Zitat:
Geht ummelden jetzt überhaupt noch? Bei mir wars ähnlich frustrierend. Hab nach dem SiFi 5 kg abgenommen, bin super fit aus dem Winter gekommen, geile Form aufgebaut. Dann krank, verletzt, Stress im Studium/Job und alles wieder am Arsch. Fett wie selten und keine Form mehr. :( |
Zitat:
Laut Race Office geht ummelden. Hab ein Mail geschrieben und eine kurze Antwort erhalten, dass ich`s bei der Startunterlagenausgabe versuchen soll. Das war mir dann zu wenig und ich hab gestern angerufen. Die Aussage war folgende, dass man vor der Abholung der Unterlagen mal bei der Info vorbei soll. Die können einem dann sagen wie man vorgehen muß. Aber es ist laut der Dame am Telefon definitiv möglich sich von der Mitteldistanz auf die S-Distanz umzumelden. Das werde ich auch tun. Bin in den letzten 8 Wochen zwei mal wegen Krankheit ausgefallen und habe viel zu wenig Radkilometer. Das ist natürlich extrem frustrierend. Meine erste Mitteldistanz würde ich aber schon gern mit Spaß und guter Vorbereitung machen. So aber macht es keinen Sinn jedoch ist die halbe Distanz zu machen, bevor ich das Kraichgau gaz sausen lasse. Auch wenn ich meine Schwimmform seit dem Sifiman nicht verbessern konnte. :( Ich gehe also davon aus, dass wir uns beim Ummelden am Freitag dann im Kraichgau sehen. Das wird schon... |
19,4 Grad?
Hi allerseits,
Zitat:
Kann das sein? Ich sitze hier in einer der wärmsten Ecken Deutschlands, und wir haben zur Zeit tagsüber maximal um die 20 Grad und nachts 10-12 Grad Lufttemperatur. In einen hiesigen Baggersee habe ich mich noch nicht getraut, weil ich's mir bitterkalt vorstelle. Liebe Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |