triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

Duafüxin 04.02.2016 15:08

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1202229)
Vielleicht ist es sein Autoposter :Cheese:

und bei dem Autoposter dachte ich einen schicken roten Sportwagen.:Lachen2:

schoppenhauer 04.02.2016 15:51

Jetzt ist aber gut hier.

Sonst meldet sich Arne auch noch ab. :)

CaraDelevigne 04.02.2016 16:07

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1202266)
Jetzt ist aber gut hier.

Sonst meldet sich Arne auch noch ab. :)

...oder er öffnet seinen Blog wieder!

FLOW RIDER 04.02.2016 19:53

Klugschnacker hat bestimmt schon längst einen Antrag auf Löschung gestellt. Aber der Administrator hat es bisher nicht akzeptiert.

alpino 04.02.2016 22:19

Zitat:

Zitat von CaraDelevigne (Beitrag 1202270)
...oder er öffnet seinen Blog wieder!

Danke, dass war mein Aufhänger. Nachdem ich ca. 17 mal die ersten 8 Seiten der Kategorie "Blogs" durchsucht hatte, langsam an mir zweifelte und schon glaubte Arnes Blog geträumt zu haben ....

Eigentlich schade (mit dem Blog) :-)

Gruss

alpino

tierunernscht 07.02.2016 03:45

Wo ist eigentlich Sternchen07???:confused: :Gruebeln:

Oder habe ich was überlesen? :Schnecke:

Eber 08.02.2016 00:15

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 1202803)
Wo ist eigentlich Sternchen07???:confused: :Gruebeln:

Oder habe ich was überlesen? :Schnecke:

Ja schade, ich hatte keinen Kontakt, doch schätze ich ihren Fred zur Pose Methode
Meine Meinung hierzu:
Leider gab es da anfangs etwas schnöde ( ich glaube frauenfeindliche) Kommentare, die völlig am Thema vorbei liefen und gleichzeitig auch sozialpsychologische Auffälligkeiten hatten, so dass der Eindruck entstand, hier bewegten sich viele "honks" (dabei war es vielleicht nur ein komischer Vogel).
Der Faden trifftete dann etwas ab in mechanische Details, Gravitationstheorie und Energieerhaltung mit einigen von Albert Einstein aka LidlRacer angeregten Gedankenexperimenten im Aufzug...
und ihre Ursprüngliche Anfrage zu Meinungen und Erfahrungen ging etwas unter.
Schnodo :Blumen: Don Quichotte der Pose Methode, auf Rommanov (äh Rosalinda) herumreitend*, tat sich zwar als hervorragender Moderator der Diskussion hervor, er konnte aber im Kampf gegen Windmühlen, Überwindung der Erdanziehung und schwere Kraftvektoren und im Versuch den Faden und den Überblick zu behalten, Sternchens Abgang nicht verhindern ?! :Liebe:
Ich selbst als Meister des OT und der Verwirrung trieb auch mein Unwesen, mit widersprüchlichen Aussagen, die ich wieder löschte usw, aber ich glaube da war Sternchen wie eine Sternschnuppe schon verglüht.
Schade.
Lieben Gruß,
Eber
Sorry, vielleicht im nächsten Forenleben...

*Lieber Schnodo ich hoffe du verzeihst mir, der musste irgendwie sein :-)

bellamartha 08.02.2016 00:24

Wie jetzt? Du denkst, sie hat sich wegen OT Beiträgen in ihrem Thread abgemeldet?
Und wo waren denn da frauenfeindliche Kommentare?
Ich habe das anfangs auch mitgelesen und fand sie da eher dünnhäutig einem User gegenüber, der sich zwar irgendwie kritisch, aber doch nicht frauenfeindlich geäußert hatte?
Gruß, J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.