![]() |
Zitat:
Ich bin nachwievor heiss auf den Swissman, besonders, weil er terminlich sehr günstig für mich liegt. Der Inferno schrammt an der Einschulung von Emil vorbei und im Augutst bin ich leistungsmässig vll. noch bei höchstens 70% :( Wir werden sehen.... Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt Maid, kommt Tat :Cheese: |
Zitat:
Bei mir aber erst 2014 weil ich 2013 nach Roth darf. Ich geh mal in mich und mache mir Gedanken. |
Zitat:
Für dieses Startgeld erwarte ich auch etwas mehr Support. Felix |
Zitat:
Zitat:
Wenn man schon sowas macht könnte man die Strecke ja auch "organisatorisch einfacher" wählen. Bsp. Schwimmen in Interlaken, Rad ab Interlaken-Grimsel-Furka-Susten-Interlaken, Laufen nach Thun oder so.... massi |
Ich studier ja jetzt master auf lehramt berufsschulen maschinenbau und sport.
Da heben wir ein modul das nennt sich entwicklung im trend und freizeitsport. Da frag ich mal den dozenten, ob ich bei ihm ne masterarbeit schreiben kann. denn x-treme naturburschentriathlon durch wildes geläuf entwickelt sich ja so langsam zum trendsport:Blumen: |
Ich brauch ne wissenschaftliche fragestellung?
Haut mal ein paar ideen raus |
Zitat:
|
Heute macht die Anmeldung auf. :Lachen2:
Lt. Swissman Manual - Klick - wird sowohl auf Schiedsrichter als auch auf eine offizielle Zeitnahme verzichtet. Also ein Freundestreffen unter Sportsmen in der Natur:Lachanfall: :Schlafen: Ich sach mal :hoho: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |