triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25274)

pioto 19.07.2013 16:45

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 928948)
Naja, so familiär ist die Geschichte da ja auch nicht: über 1000 Starter auf der Langdistanz, dazu eine Kurzdistanz, Sprintdistanz, Kindertriathlon, Duathlon, Bike&Run, Aqualon....

Alles bis 3500 Starter und 650 Staffeln ist familiär bzw. kann es zumindest sein :Cheese:

bellamartha 19.07.2013 17:54

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 928952)
Alles bis 3500 Starter und 650 Staffeln ist familiär bzw. kann es zumindest sein :Cheese:

:Lachen2:

FuXX 19.07.2013 21:47

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 928947)
Ich versuchs noch mal mit Tränen, Scheidung etc .. ;-)

Spar dir die mühe, die haben da schlicht keinen Bock drauf, weil sie das Geld ja schon haben. Ich such mir was anderes, vielleicht ein MTB Marathon in den Alpen, oder ein paar Pässe fahren.

Dass Verhalten der Orga ist einfach arm. Da kann man doch nach Plan bis kurz vorm Rennen melden - und dann sind die nicht flexibel genug um eine Startnummer von w auf m umzuschreiben?

Hippoman 22.07.2013 09:48

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 929024)
Spar dir die mühe, die haben da schlicht keinen Bock drauf, weil sie das Geld ja schon haben. Ich such mir was anderes, vielleicht ein MTB Marathon in den Alpen, oder ein paar Pässe fahren.

Dass Verhalten der Orga ist einfach arm. Da kann man doch nach Plan bis kurz vorm Rennen melden - und dann sind die nicht flexibel genug um eine Startnummer von w auf m umzuschreiben?

Am 18.8.13 findet in Malterdingen der Breisgau-Triathlon statt, wo`s im Forum auch einen Thread gibt.
Super Veranstaltung, wo auch schon Faris ,Timo Bracht,Markus Fachbach ,Andi Böcherer ,Boris Stein etc. am Start waren und wo´s in den abschließenden 2 Laufrunden in den Weinbergen (letztes Jahr bei 40 Grad :cool: ) echt zur Sache geht.
Die Anmeldungen ist meines Wissens noch möglich.:)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

dude 22.07.2013 10:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 929024)

Sollte moeglich sein, aber ganz so einfach ist es nicht. Glaub mir. ;)

dude 22.07.2013 10:18

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 928951)
Mach ich eigentlich immer vor einer LD. 3 Tage vorher 5km volle Presse laufen.

Das geht aber nur, weil Du LD Triathlet bist und nicht wirklich (relativ!) schnell 5k laufen kannst.

Corki 09.08.2013 14:00

Zitat:

Zitat von Corki (Beitrag 808888)
Embrun ist ziemlich fix für 2013!:Huhu:
Es kann ja keiner in die Glaskugel gucken aber Sommerurlaub in Frankreich ist genehmigt.
Norseman ist mir einfach zu kalt...

Time flies! Bald heißt es "Hefte raus-Klassenarbeit!"
Heute Nacht geht es los. Erstmal 1200km Auto...

Mit Startnummern 158 bis 174
sind schön alle aus Allemagne zusammen.
Ob ich wohl zur besseren Orientierung eine Flagge in der WZ hissen sollte? Besser nicht...

Am Sonntag will ich mal noch die Runde über den Izoard testen (Guillestre-Guillestre). Vielleicht sieht man sich Montag am See.

Allen Foris viel Spaß!

Jörrrch 09.08.2013 14:24

Dass ihr alle den Col hochfahren wollt vorab :dresche Die ersten 45KM auf der Strecke und danach über die Brücke und das Ende der Strecke hat auch was. Sind 55Km und 1050HM man sieht was auf einen zukommt und vor allem wie das ganze endet. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.