![]() |
Zitat:
Mir scheint vielmehr, es wird sogar an der Raceverpflegung gespart: Auf der Laufstrecke gibt es pro Runde nur eine Verpflegungsstelle (und eine Wasserstelle), d.h. nur alle 3,5 km etwas zu trinken und nur alle 7 km Nahrung...bisschen wenig, oder? Gerade wenn es heiß werden sollte. |
Zitat:
Zitat:
bei mir sinds gerad mal 80 leute in der AK ;-) |
Na dann hast ja gute Chancen für ein Las Vegas Slot.
Ja genau Spree wird warm genug sein. Die Armen vom Berlin Tri waren ja auch letztes WE drin. Trainingsfreiwilllig würde ich da nicht reinspringen. Die VP werden sicher beidseitig sein...wird schon mit der Nahrung, aber ich bin eh Selbstverpfleger. Aber meine Freundin hat schon gesagt, ich soll mit Rucksack fahren und laufen, damit ich mir bei dem Preis die Taschen vollhauen kann mit dem Zeug. Micha wohl dabei: http://ironmanberlin.com/de/2013/06/...lert-am-start/ |
Zitat:
|
ja quatsch ich war verwirrt. ;)
|
Zitat:
Viel Spaß allen Teilnehmern! :) Gruß Marcus |
Zitat:
|
Gestern kamen die Letzte Hinweise vor dem Rennen.
Ich habe mir die „neue“ Radstrecke nochmal angeschaut. Auch bei besten Willen komme ich nicht auf 90 km. Mit Augen zudrücken erhalte ich 81km. Für einen 70.3 ist das etwas viel Rundungsspielraum. T1 bis T2 10,8km (5,3km Zubringer und Anteil der Runde 5,5km) 3*Runde 23,4km |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |