![]() |
Zitat:
Zitat:
so der Sonntag Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit etwas Apfelgelee und Quark (das war ein Geschmacksflash ... so was von süss), eine halbe Portion Müsli inkl. einen EL Eiweißpulver mit einer Kiwi und einem kleinen Apfel dazu 2 Pötte Kaffee ... wobei die 2. schon nicht mehr richtig schmeckt :Gruebeln: Mittag gabs nach dem Radeln einen selbstgemachten Milchshake mit Magerquark zwei Bananen, 2 EL Eiweißpulver, Zimt, Vanille, Nelkenpulver und eben Milch. Hat mal ne gute Stunde vorgehalten, dann kam der kleine Wolf wieder .... in der Sauna 2l Mineralwasser Abends ein Steak mit gedünstetem Gemüse (Zucchini, Tomate, Aubergine) als Vorspeise gabs einen griechischen Salat mit Schafskäse und weißen Bohnen in Tomatensauce klingt wie Krankenkost und schmeckt auch so ... Ansonsten kann ich seit heute morgen eine satte Gürtelrose melden, wie jedes Jahr um diese Zeit ... f..k :Peitsche: |
Zitat:
oh weh, denke da ist bei dir so einiges nicht in ordnung. da solltest du mal ganz verschärft einiges ändern in deinem leben. |
Gürtelrose ist wahrlich kein Spaß. Wünsche gute Besserung:Blumen:
|
Zitat:
Diese Gürtelrose habe ich der erfolgreichen Abwehr des Noro-Viruses vor zwei Wochen und der sich dann einstellenden Erkältung zu verdanken ... ich hatte schon häufig Gürtelrosen ... das kommt und geht wieder .... |
6 Uhr
4 Scheiben Brot mit Honig, Nutella, Marmelade und Quark obendrauf. 250 g Quark 20% 1 Banane, 1 Orange und eine Packung Heidelbeeren 50g Haferflocken 10 Uhr 1 Xenofit Riegel Dann 4 Stunden Radeln Zwichendurch 1 Banane 1 GU Powergel und 0,5l isogetränk 14:30 125g Reis mit 200g Putenbrust mit diversem Gemüse Als Dessert 2 Stück Schockolade mit Paar Erdbeeren und eine Halbe Mango Vergessen ein Stück Puddingstreusel :-) 17:00 250g Quark 20% mit Himbeeren und einem Apfel bisschen Trockenobst paar Nüsse 100g Haferflocken 19:00 2 Brötschen mit Lachs und Zwiebel dazu einen Salat mit tomate und Paprika und ne hand voll Nussmix. 1 Jogurt Natur mit bissel EW Pulver für den Geschmack. :Cheese: |
Die meisten Ernährungspläne, Diäten oder nenn es wie du willst, sind für Leute gemacht die dauerhaft zuhause arbeiten ....[/quote]
Das will ich so nicht sagen, es ist wie schon gesagt wurde eine Frage der Einteilung... man muss ja nicht ein Festmal kochen, aber für ein Wenig reis mit gemüse und ein stück fleisch brauchst nur 15 min. Alles in eine Tupperdose und dann fertig... wenn man keine möglichkeit hat zu wärmen und es nicht kalt essen mag, kann man ja einfach Brötschen oder Brot mitnehmen und die ordentlich belegen. Wenn ich Arbeite halte ich das auch so... |
Ich muss was essen. Wenn das bei mir alles wäre bekäme ich Anfälle
|
Du hast aber schon gemerkt, dass der Fred vier Jahre alt ist???
Na gut, iss eingeschlafen, ich mach mal weiter...:Cheese: Frühstück: ne viertel kalte Pizza vom Vorabend, ne Tasse schwarzen Kaffee und ne halbe Flasche Cola dazu, für Weg zur Arbeit (20km mitm Rad) ne handvoll Gummibärchen Mittag: n Döner, zum Nachtisch nen Milchkaffee und ne halbe Packung Milka Herzen Nachmittag: n Haferl Milchkaffee und leckere (möcht aber nicht wissen, was da drin ist) Schokoladenplätzchen mit ner Zuckercreme dazwischen in Lebkuchengrösse Abend: ne Büchse Ravioli (ne handvoll iss übrig, werd ich mir morgen zum Frühstück inne Mikrowelle warmmachen), die restliche Tüte Gummibärchen (ca. ne halbe) und nu hab ich mir grad ne Packung Salzstangen aufgerissen von der ich schwer annehme, dass ich sie heute noch durchbringe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |