![]() |
Ab hier ist der offizielle Text!
Stichtag ist der 31.3.
Bis hier ist der offizielle Text! Oute mich jetzt hier auch mal. Hatte letzte Woche 1 Tag Magen-Darm-Infekt, daher die Reduktion. Seither gezügelterer Appetit, kein Kaffee, nur grüner Tee. Trotz vermeintlich Untergewicht immer noch ein kleiner Rettungsring unter dem Nabel. Hat mir neulich mal einer erzählt, ab 40 nimmst Du jedes Jahr 2 cm Hüftumfang zu, da kannste nix machen ... |
Um Ihr Idealgewicht zu erreichen, müssen Sie 36 kg abnehmen. :Peitsche: :Lachanfall:
Ich arbeite daran! ;) |
Zitat:
|
Ich müsste 13 kg zunehmen für´s Idealgewicht :Gruebeln: Das wär dann doch etwas viel ..
|
Wir sollten zusammen auf die Waage steigen, dann passt es perfekt - und ich will auch keine 12 kg abnehmen :Lachen2:.
|
Lass uns das tun, dann passt es :Prost:
|
Stichtag ist der 31.3.
Bis hier ist der offizielle Text! SO langsam komme ich in Fahrt. Auch ohne Training (im Moment, morgen geht es wieder los). |
Stichtag ist der 31.3.
Bis hier ist der offizielle Text! Ich bin doch der allerletzte. Seit dem Wörkschoppwochenende wabert ein Kilo zuviel um die Hüften und geht und geht nicht weg. hab ich hier schonmal erwähnt, dass dafür mein Muskelkater zurückgekommen ist? Der Vierbeiner heisst so und war zwo Monate auf Wanderschaft, bzw hat sich woanders durchgefressen. Die Tante hat ihn dieser Tage zurückgebracht, nachdem ihr Tierarzt Flöhe bei meinem Tierchen festgestellt haben will und weil sie Angst hat, dass mein Tiger ihre Katzen damit "ansteckt". ...gibt schon komische Leute...:Maso: ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |