![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd mich aber natürlich nach wie vor freuen wenn er es irgendwann doch noch schafft und ich nicht Recht behalte. . |
Zitat:
same same Fitschen in DUS: Wade und raus ... Trainingsumfänge der Weltelite auch aushalten können? Schade irgendwie, aber es sind nun mal auch Olympische Spiele Die schnelle junge Deutsche in DUS (Name habe ich mir noch nicht gemerkt) bekommt für irgendetwas um die 2:30 vielleicht ein Sonderticket auf die Insel m. |
Zitat:
Zitat:
Man kann auch einem Beckmann nicht vorwerfen, dass der nix reisst. Der laeuft gerne, kann aber halt nicht besser. Ich glaube kaum, dass es am fehlenden Einsatz liegt. |
[quote=dude;743194]Die Laufen halt nicht, weil das trockener ist als zB Triathlon. Schau' Dir mal an, was in NYC im Zentralpark abgeht. Das motiviert einfach. Wenn ich allein laufen muesste oder mit einem Hansel, dann haett' ich da auch weniger Bock drauf. Klar ist das Hobbygelutsche, aber eine breite Basis bringt's.
Naja, in new york ist es schon schön, stimmt, aber nur das als grund anbringen ist ein wenig mager,... Ich glaube es hat noch nicht jeder kapiert dass die leistungsgrenze in deutschland erreicht ist...es geht halt nicht mehr,..dafür sind die deutschen ja in andere sportarten Bez.olympia und wem dahinschicken, Da hast du jetzt recht, aber da stellst du das ganze jetzt in frage. Olympia hat das ziel eher die teilnahme als der sieg wäre wichtiger,... :confused: |
Naja, in new york ist es schon schön, stimmt, aber nur das als grund anbringen ist ein wenig mager,... Ich glaube es hat noch nicht jeder kapiert dass die leistungsgrenze in deutschland erreicht ist...es geht halt nicht mehr,..dafür sind die deutschen ja in andere sportarten wieder besser, denke da an triathlon z.B.
Bez.olympia und wem dahinschicken, Da hast du jetzt recht, aber da stellst du das ganze jetzt in frage. Olympia hat das ziel eher die teilnahme als der sieg wäre wichtiger,... :confused: |
Ups, einmal zuviel geantwortet,..
Damn, die verf....e technik mal wieder,...:Nee: :Maso: :Maso: |
Zitat:
Bei Fitschen gab's die Problem mit der Oberschenkelrückseite wohl schon seit einer guten Woche. Ärgeerlich, wenn man die ganze Vorbereitung ohne Probleme durch die Vorbereitung kommt und am Ende der Körper doch nicht will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |