![]() |
Los gehts:
Ich packe meinen Koffer für den tria-workshop in Duisburg und ich nehme mit: Zahnbürste Sport und Radschuhe Handtücher Getränkeflasche? Radhose Radtrikot Sporthose/ T-Shirt (mehrere T-Shirts vll auch) Duschzeug Badelatschen Jeans Pullover Schlüpfer:Cheese: Socken Jacke Mütze und Handschuhe (wenns kalt wird...open window Effekt) ....... to be continued |
Zitat:
Ich packe meinen Koffer fürn tria-wörkschopp in DU und nehme mit: Pedalschlüssel, Pedale, Fahrrad- und Turnschlappen, Scheckkarte, abgesägte Zahnbürste und stopfe den Rest meines BUKOs (BeischlafUtensilienKOffer) mit nem Handtuch, nem Stück Seife und n paar Funktionsshirts aus. Oder so ähnlich...:Cheese: |
erstmal zur bruhigung:
es sind vernünftige sättel, auf denen man schon einige zeit fahren kann. ich würde jedem empfehlen radschuhe mitzubringen. die technikübungen ohne klick klappen nicht. da wir erfahrene schrauber haben wirds schon hinhauen mit dem wechseln, wenns sein muss. SPD pedale haben den vorteil, dass man damit im studio rumlaufen kann und auch beim switching braucht man nicht zu wechseln. da wir an beiden tagen einen spinningblock machen, empfehle ich 2 komplette radgarnituren, ein schwitzhandtuch und ne radflasche. pilates macht man ohne schuhe, also strümpfe ohne löcher mitnehmen :Lachanfall:und ein größeres handtuch zum drauflegen. die powerkurse werden dann mit sportschuhen gemacht. hierzu braucht ihr noch 2-tshirts und 2 laufhosen oder ähnliches. für die zeit zwischendurch muss man einen trainingsanzug oder ne hose mit jacke haben, hauptsache bequem und warm. die pizzeria ist nicht so nobel, also normale sachen. wer noch verpflegung mitbringen kann (egal was, wird eh alles verbrannt) einfach mitbringen. wir machen nen großen haufen wo alles draufkommt. noch ein tip: das doping frühzeitig absetzen, wir machen unangemeldete kontrollen :Cheese: ach so: die öligen sachen in eine plastiktüte verstauen. |
Zitat:
@sybenwurz ich nehm wasserfesten lipgloss. Der hält die 2 Tage. Und ist auch noch kußecht :bussi: Ich werd versuchen mich gepäcktechnisch zusammenzureißen, aber werd eh wieder die größte Tasche haben. Um das Sammelsurium an Pedalen komplett zu machen: ich hab mir über den Winter Time RXL-Pedale geschossen. Leider hab ich als Radnovize natürlich keinerlei Equipment, aber ich vertrau da mal auf die ganzen begeisterten "Schrauber" beim Workshop, die mir das - hilfsbereit wie sie nunmal sind - bestimmt mit Begeisterung an eins der Spinningräder randengeln... :Blumen: Uuuund ich hab festgestellt, dass ich mir bis zum workshop doch langsam mal echte Radklamotten zulegen sollte. Radhosen stehen hiermit ganz oben auf der Einkaufsliste fürs Wochenende! PS: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also im Ernst: wenn strwd und ich nen Pedalschlüssel mitbringen, sollte das hinhauen. Einer baut Pedale ab und der andere baut welche an. Beim Abbauen kann man ja nicht in die falsche Richtung drehen und dabei Schaden an richten;- am Spinningbike flatscht man sich ausserdem nicht die Pfoten am grossen Kettenrad auf, wenn die Pedale nachgeben und das Losbrechmoment überwunden ist... |
@sybenwurz:
?? BUKO !!!! Cool, ich dachte immer die stellen Frischkäse und Co. her. Aber deine Abkürzung ist echt der Hit!! Grüße und viel Spaß an eurem Wochenende! :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |