![]() |
Zitat:
Wenn du Toleranz bei deinen Kindern walten lassen kannst und bei deiner zukünftigen "Schwiegertochter" und bei ihren Eltern, warum denn auch nicht hier??? Bringst du solch eine Diskussion auch bei obengenannten Menschen, in deren Anwesenheit, zum Ausdruck? Wohl eher nicht! Denn das sind Bekannte/Freunde die darf man ja nicht verletzen, aber in der Anonymität des Internet, da darf man frei von der Leber weg hetzen und unsachliches Gebrabbel loswerden!!! |
Zitat:
|
Zitat:
alles was ich schrieb habe ich erlebt würden die Schwiegereltern versuchen mich zu bekehren, würde ich dazu meine Meinung sagen |
Zitat:
Das hat was damit zu tun was Dir als christlicher Glaube verkauft worden ist. Ich denke da haben sie Dich ganz schön über's ohr gehauen:( |
Zitat:
Der Körper signalisiert auch wenn etwas nicht stimmt: Hautausschlag: Aufforderung sich mehr mit sich selbst zu befassen. Etwas juckt mich, das sich nicht länger verdrängen lässt. Darm: Ich weiss nicht ob ich das verdauen kann Kopfschmerzen: Ich zerbreche mir den Kopf Nieren: Das geht mir an die Nieren Muskeln: Das ertrage ich nicht länger. Das lastet schwer auf mir Bronchien: Ich fühle mich beklemmt Lungen: Da bleibt mir die Luft weg Magersucht: Frei sein wollen von allem Schlechtem, Niedrigen, Körperlichen. Hohe Ideale, Ablehnung von Beziehungen und Bindungen Oder Situationen: Unfälle: Ich habe den Halt verloren, wurde aus der Bahn geworfen, fehlende Harmonie mit sich selbst Über das Karmagesetz ist auch etwas in der Bibel zu finden: Lk. 8,18 .... denn wer da hat, dem wird gegeben; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er meint zu haben. Ist ja beim Trainieren auch so :) Wer Freude hat, dem wird Freude zurückgegeben. Wer Hass hat, dem wird Hass zurückgegeben. Oder bei der Offenbarrung 13:18 Wer in Gefangenschaft führt, geht in die Gefangenschaft; wer mit dem Schwerte tötet, soll durchs Schwert getötet werden. Diese Texte finde ich, passen gut zu meiner Ansicht: http://orodara.piranho.de/verlorenesohn.html http://orodara.piranho.de/InterviewmitGott.htm |
Zitat:
Grundlage des Ursache-Wirkungs-Prinzips sind natürlich „funktionierende Umweltbedingungen“ = westliches Demokratieverständnis ergo freie Wahlen, Selbstverwirklichungsmöglichkeit und das Recht auf Glück, allgemeiner Begriff vielleicht noch Freiheit! Aber eben nicht totalitäre Systeme und schon gar nicht Länder im Kriegszustand. Hier kann sich ein Individuum auf der Basis von Ursache-Wirkung natürlich nicht behaupten. Insofern schränke ich mein Aussage gerne ein. |
Zitat:
Und Rudi? Immerhin ist bekannt, dass geistige Tätigkeiten die Erkrankung unwahrscheinlicher machen. Was hat der diesbezüglich getan. Soviel ich weiß nichts. |
Zitat:
Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |