triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=221)

Danksta 06.05.2008 13:29

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 90803)
Du hast dich überrunden lassen? :quaeldich: :Cheese:

Glückwunsch zu den Top 100.

Ist mir auch bei Top20 schon passiert ;)

Jörrrch 06.05.2008 13:32

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 90540)
Nu mal Butter bei die Fische. Wir wollen ZEITEN!:Peitsche:

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 90743)
Bist du als einziger 1500m geschwommen?:Ertrinken:

Ingo

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 90767)
Was sind das denn für Ausreden? Lern Schwimmen:Peitsche:

Schon mal aufgefallen das du nur am mosern bist? Erst nach Zeiten fordern um dann motzen zu können?

Ich finde jegliche Leistung ok vor allem wenn es das erste mal ist.

:quaeldich:

maifelder 06.05.2008 13:56

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 90799)
Wirklich ein paar schöne Bilder dabei. Ich habe mich leider nicht auf eins der Fotos verirrt.
Dafür ist der Typ in dem gelben Anzug oft getroffen. Wer mag das wohl sein :Cheese: ?

Dein Fahrrad ist mir öfters aufgefallen, naja, eigentlich nur die Laufräder.

engelchen 06.05.2008 13:58

Naja

hätte ich nicht mit solchen Bemerkungen gerechnet nach bekanntgabe meiner Zeiten wär ich wohl ein Narr. Sowas sollte man auch verkraften
(das macht fürs nächste mal stärker :quaeldich: )

Es gibt halt auch Leute die werden nicht direkt mit perfekten Schwimm/Lauf Gen geboren, die brauchen dann halt was länger

Jörrrch 06.05.2008 14:06

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 90811)
Naja

hätte ich nicht mit solchen Bemerkungen gerechnet nach bekanntgabe meiner Zeiten wär ich wohl ein Narr. Sowas sollte man auch verkraften
(das macht fürs nächste mal stärker :quaeldich: )

Es gibt halt auch Leute die werden nicht direkt mit perfekten Schwimm/Lauf Gen geboren, die brauchen dann halt was länger

Wie getippt ein jeder der etwas tut ist doch ein Held *grins*
Schau dir so einige andere an die es nicht schaffen morgens um 3 Uhr gerade 10 Meter aus einer Gastwirtschafft laufen zu können :Lachanfall:

Kommt immer darauf an mit was man vergleicht:Huhu:

Wasserträger 06.05.2008 16:39

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 90799)
@Wasserträger
Auf welcher Bahn bist du eigentlich geschwommen. Ich war, glaube ich auf 4 oder so. Da ist auch ein etwas jüngerer Typ vorausgeschwommen. Aber da ich nur bei 500m überrundet würde, kannst du das wohl nicht gewesen sein. Bei deiner Zeit hättest du mich wahrscheinlich bei 400 und 800 überundet.

Bahn 1 - da war auch der Daniel von 3athlon, der die schnellste Zeit geschwommen ist - war nen recht lockeres Schwimmen für mich, außer dass da einer sich gänzlich überschätzt hatte und mich die ersten 300 genervt hat ;) und ich dann erst wieder zum Daniel zuschwimmen musste...

jeha 06.05.2008 18:40

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 90693)
Nene... hinterher mein ich....

Hmm.. ich hatte später ein hellblaues Langarm-Shirt an - und dann auch schon men Rad in der Hand. Aber da konnte man die Szene-Tattoos ja wegen dem Shirt nicht mehr sehen.
Ich hoffe mal, dass ich bal ein paar Bilder kriege; dann stell ich sie rein.

Ingo77 07.05.2008 08:47

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 90806)
Schon mal aufgefallen das du nur am mosern bist? Erst nach Zeiten fordern um dann motzen zu können?

Ich finde jegliche Leistung ok vor allem wenn es das erste mal ist.

Wieso "nur" mosern? Es wurde halt anfangs rumgedruckst mit den Ergebnissen - und der Grund wurde dann auch klar.:Lachen2:

Ingo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.