![]() |
Zitat:
(ja ;) ) |
Sorry,
war ein paar Tage unterwegs und habe heute Nachmittag in der Bahn nicht so weit im Thread zurück gelesen... Dafür verspreche ich, mehr zu Laufen...:Cheese: |
will den Thread hier mal wieder hochholen:
in 5 Wochen steigt die Relegationswoche !!! und wenn ich sehe, wie viele aus der Liste seit mehr als 3 Wochen nix eingetragen haben, also nicht gelaufen sind, wird mir schlecht.:Nee: :Nee: :Nee: Los, rein in die Laufschuh und los gehts!!!:liebe053: :liebe053: |
Aufgrund meiner eigenen Laufpause hab ich hier das pingen auch etwas vernachlässigt...
Leider wird so schnell nix dazu kommen, aber ich bin mir sicher in der Relegationswoche kann ich wieder ein paar Kilometer beisteuern :) Nicht eingetragen heisst ja ansonsten nicht, dass man nicht läuft, ist doch auch irgendwie schön zu wissen, dass man noch mehr als die 10.000km Vorsprung auf den 2. Platz hat :) |
wenn ich es richtig verstanden habe, ist letzlich nur die Relegationswoche entscheidend?
dann sollten wir unsere Läufer (und mich) aktivieren:Cheese: |
Zitat:
|
carlos, pass auf, dass du dich nicht selbst rauspingst! :Cheese:
|
Frechdachs hat sicher noch was nachzutragen, lief ja immerhin den Rennsteig SM :) Kilometer aufheben bringt ja auch nix ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |