![]() |
Zitat:
das fehlte noch: ;-) |
Zitat:
|
Hallo,
sehr enttäuschend - sowohl von den Interviewern als auch von Wullf. Da wurde teilweise derart auf Kleinkram und Wortspitzfindigkeiten rumgeritten, dass man kaum glauben konnte, dass es sich um ein seriöses Interview mit dem höchsten Amt Deutschlands handelt. Das mit der Privatsphäre, dass ja immer als Hauptschutzschild genutzt wurde .... hey was hat er erwartet ? Das hätte eigentlich jeder mit ein wenig Weitblick absehen können. Eigentlich mochte ich den Wullf mal .... auch bei den Vergünstigungen kann ich sagen "sch*** drauf - weitermachen" aber die Art und Weise wie kindisch patzig und beleidigt teilweise argumentiert und gehandelt wurde kann ich echt nur sagen - passt für DIES Amt nicht. Bye Gambit |
1. Die Frage, ob "Bitte um einen Tag Aufschub" oder doch eher Unterbindung der Berichterstattung wird noch zu klären sein.
2. Wulff hat recht, dass man grundsätzlich bei Freunden umsonst übernachten darf. Keine Frage. Die Frage ist jetzt - warum bezahlt er dann doch an seine Freunde Geld? klick Das ist doch merkwürdig. |
Ich frag mich, warum ihr euch das angeschaut habt. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für mich hat der Mann schon adlige (Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig) Züge angenommen
|
Bin ja gespannt, wie er auf die Bitte der Bildredaktion reagiert, den Wortlaut des Anrufs zu veroeffentlichen...
Ein Mann der so betont, in Zukuft vollkommen transparent zu sein, kann da schwer 'nein' sagen. Und mein Bauchgefuehl sagt mir, dass er nicht in den waermsten Worten um einen Tag Aufschub gebeten hat. Was mir voellig gefehlt hat in der Diskussion, war der Vergleich mit seinem Pressesprecher. Hat er den nicht fuer vergleichbare Vergehen entfernt...? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |