![]() |
Zitat:
Lockerer beim Radfahren als Berufsverkehr am Freitag, auch für deine Rückfahrt verkehrsärmer. Zitat:
Strategisch wäre parken in Frankfurt in der Nähe vom Main nicht schlecht. Von dort aus wären wir schnell aus der Stadt und könnten danach noch auf der IM Laufstrecke koppeln. Dann würdest du aber den See nicht sehen. Am besten wir schauen mal, was das Zeitfenster hergibt und wie wir das am besten managen. Willst du den See sehen, könnten wir dort auch mit dem Auto vorbeifahren und dann mit dem Auto nach Frankfurt rein... Alles möglich, aber die Details kreigen wir noch hin. Gruß Andreas |
Ich denke, dass ich so um 10 Uhr rum in Frankfurt sein könnte, sind halt 350 km, aber wohl alles Autobahn, wie ich das so gesehen habe. Wenn es nicht anders geht auch früher.
Zeit wäre so bis 18 Uhr, dann wäre ich nicht so spät wieder zurück. See muss nicht sein, ich komme zum Racewochenende bereits am Mittwoch an und habe dann sicher genug Zeit, mir den anzugucken. Kennst du die Strecke auch? Und wer wären denn "wir"? Andere aus dem Forum, die auch in Frankfurt starten? Bis denne, Michael |
Darf man sich da einklinken? Ich würde die neue Radstrecke auch gerne mal besichtigen...
|
Gerne!
|
@ Allesandro: Sicher :)
Mit "wir" meine ich erstmal meine schlechte Hälfte Manadarine :Lachen2: und Corry. Wird sich aber bestimmt noch der ein oder andere dazugesellen. Strecke kenne ich, die Änderungen muss ich mir mal ansehen. Offiziell gibt es da ja noch nix endgültiges. Aber das wird kein Problem werden ... |
cool, Danke :Blumen:
Mit 200km Anreise bin ich relativ flexibel - ich lese einfach mal weiter mit und tauche dann unverhofft auf :cool: |
Wir können ja den Samstag präferieren und mal die Wettervorhersage im Auge behalten, um im Worst Case schieben zu können, wenn das denn dann noch für alle geht.
|
:Huhu: ...ich würde mich auch gerne mit einklingen......aber das hatten wir ja eh schonmal geplant gell Cruiser???:Cheese: ...mir hören und sehen uns ja wg. Abspache....:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |