triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19207)

Dieda 24.07.2011 22:18

Danke an den Grillmaster und alle, die den Grilltreff ermöglichen. :Blumen:
Freu mich, dass das Schwein gut gefüttert wurde :liebe053: :liebe053:
Ganz großen Respekt allen Finishern bei diesem Mistwetter und das Mädchen soll hochleben!!!!!

:Huhu:

Thorsten 24.07.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 613531)
... und damit gehen weitere

370,00 €

an Julias und Alex Aktion "Eiserner Kilometer 2011"!

Und raus ist die Spende. Es ist der Kilometer 193 geworden, das müsste der Rückweg auf der ersten Runde am Grill vorbei sein (ich war zu faul, das jetzt wieder auf alle 4 Runden zu verteilen).

Tyrm73 24.07.2011 23:04

Da hab ich ja direkt was verpasst. Na gut, ich hab dafür Bändchen verteilt und bin schön nass geworden ;)

hansnorbert 25.07.2011 00:53

hey thorsten du hast die grills vergessen. Wo soll ich sie dir hinbringen? :Lachanfall:

Claudi_tries 25.07.2011 06:45

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 613591)
Hoffentlich hat sich niemand von euch erkältet und ihr seid alle gesund nach Hause gekommen.

Ich bin krank. :( So richtig volles Programm... schnüff. Aber das vergeht bestimmt schnell... werde mich nun also nicht gleich ins Sportprogramm stürzen. :Nee:

Glückwunsch noch mal an Euch Forenstarter!:Blumen:

Jörrrch 25.07.2011 07:17

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 613484)
Mädels und Jungs,
das war ganz großes Kino bei euch! Ich habe mich jede Runde auf ein Wiedersehen mit euch gefreut! Auch wenn ich es dann irgendwann nicht mehr so zeigen konnte!
Vielen lieben Dank fürs Anfeuern!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Du hast ja auch ein klasse Wettkampf gemacht und so war die Freude auch bei uns :Cheese:

Gratualation einfach super.

Thorsten 25.07.2011 08:13

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 613595)
hey thorsten du hast die grills vergessen. Wo soll ich sie dir hinbringen? :Lachanfall:

Mist, irgendwie war mein Auto so leer und ich kam nicht drauf, was fehlte. Kannst du sie an dich nehmen und 2013 wieder mitbringen (2012 sind alle in Roth bis auf bort)?!

DieAndy 25.07.2011 09:03

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 613604)
Ich bin krank. :( So richtig volles Programm... schnüff. Aber das vergeht bestimmt schnell... werde mich nun also nicht gleich ins Sportprogramm stürzen. :Nee:

Glückwunsch noch mal an Euch Forenstarter!:Blumen:

Och nö!!! Gute Besserung!

Ich fühlte mich an GB erinnert: wir haben gestern Abend voll die roten Glühköppe bekommen (heute morgen auch noch), aber sonst ist zum Glück alles ok. Haben gestern Abend in Skiunterwäsche zu Hause gesessen, hihi.

Nur meine Füße fühlen sich etwas ausgelatscht an: zu lange in zu festem Schuhwerk herumgetobt, das bin ich nicht mehr gewohnt :Cheese:

Gute Erholung allen Finishern und auch den supportern, war echt ein langer und harter Tag!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.