![]() |
Heute ca 13 Kilometer ins Schwimmtraining laufen. Schwimmtraining dauert dann ca 1:45 Stunden mit ca 4 Kilometern
|
Heute nur 1 stunde gemütliches wasserschlucken im becken:Lachanfall::Ertrinken::Lachanfall:
|
Schöner 3,6 Kilometer langer Lauf im Wald. An den Sohlen die Speed Fivefingers :) Immer ein Genuss. Der Frühsommer ist angekommen.
|
Schwimmen und Rad heute... Phu... 5 Uhr aufstehen ist... gelegentlich nicht so ganz einfach. :Cheese:
|
Ersetze heute 1,20 Std. Rolle durch 2 Std. MTB - bei dem genialen Wetter setze ich mich doch nicht auf die Rolle :Nee:
|
mit 17 km der längste Lauf 2011 *freu* :-) hoffentlich gehts jetzt weiterhin bergauf :-)
|
Gestern 1h30 Kraft am berg auf dem renrad, abends 4km swim mit 18x100 GA2. Grade 1h gelaufen, ging aber nicht so gut, vielleicht wegen dem rad gestern, keine ahnung :( Heute abend dann nochmal schwimmtraining, wohl ähnlich wie gestern!
|
Zitat:
Kann es nachfühlen, hab immer noch leichte Euphorie von meinem 30er am Wochenende... Ich drück`Dir die Daumen dass es weiter gut läuft (bzw. Du!). mein Training heute früh um 6 Uhr: 30min warmrollen auf dem Ergometer, dann 1h Fahrtspiel auf dem Band. LG Marion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |