![]() |
Zitat:
Zitat:
Doch nur, wenn man sich zu intensiv damit beschäftigt. Und dann ... wozu ? Oder man ist sauer, weil einem der Heldenstatus von noch langsameren mit geringem Aufwand abgelaufen wird ... :Lachen2: There is nothing noble in being superior to some other person. The true nobility is in being superior to your previous self. |
Zitat:
aber man könnte ja dann mal Rückwärts probieren....... |
Zitat:
|
Zitat:
Außer man ist der Allererste ... dann lohnt vielleicht wieder ein Blick nach hinten ... mit einem Dank an die, ohne die man nicht "Erster" sein könnte, sondern nur alleine wäre ... |
Zitat:
schöner kann der tag nicht anfangen:Blumen: es soll ja menschen geben, da ist der weg das ziel.:Huhu: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich die insel hinter mir habe,:Lachanfall: kommt der dran.:Blumen: aber erst mal in rente gehen.:cool: dirtyharry |
Also so ein Fass aufzumachen hier wegen einem Newsletter.. :Nee:
Was ich aus seinem Newsletter herauslese ist sinngemäß:
Über seine Ausdrucksweise und seinen Schreibstil kann man tatsächlich diskutieren. Ich finde ihn sehr lustig und unterhaltsam. Meistens bekommt auch mein innerer Schweinehund einen leichten Tritt und verhält sich für kurze Zeit ruhiger. Genau das - unterstelle ich Greif - ist auch sein Ziel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |