![]() |
ich finde jatzt 2 ironman in 7 tagen nicht sooo schlimm.
viel schlimmer finde ich es, wenn man in den phasen vorher ununterbrochen beim training übertreibt. raimund nicht nicht gerade ein vieltrainierer, ganz im gegenteil, er teilt es sich gut auf. vielleicht hat er ja gerade deshalb soviel energie in den wettkämpfen. ;) |
Zitat:
|
Gut, dass sich hier mal diejenigen melden,
die Ü40 sind und schon zwei Jahrzehnte Ausdauersport hinter sich haben und uns ihre persönlichen Dehnerfahrungen weitergeben. Mehr davon. Zunehmend gibt es auch Fachbücher zum Thema Triathlon mit Ü 40 und Masters Schwimmen. Vor dem Hintergrund einer überalternden Gesellschaft eine gute Entwicklung. Soweit ich weiß, gibt es irgendwo im Netz auch eine Homepage für ältere Triathleten. |
Zitat:
Huch. |
Etwas ketzerisch könnte man anmerken, dass die Leute aus der Dehn-Fraktion allesamt von körperlichen Problemen berichten, während es den Nicht-Dehnern ganz gut zu gehen scheint...
:Cheese: SCNR, Arne Ü40, 25 Jahre Ausdauersport :Blumen: Peace... |
@Arne:
Hast Du nicht im Filmstudio gegenüber Ute Mückel mal zugegeben, dass Du sehr steif bist, in den Schultern sehr unbeweglich und dass Du da für die Verbesserung Deiner Schwimmleistung enormes Potential siehst? |
Zitat:
aber DAS gehört in den anderen Tread ;) |
Zitat:
Versuchst Du mich gerade einer Sache zu überführen, die ich nie bestritten habe? :Blumen: Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |