![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Einen ähnlichen Fall hatte ich neulich bei unserem "Salat-Türken". Seit Jahren kennen wir den netten, stabilen, freundlichen Mann. Schlecht einzuschätzen wie alt er ist... mit Schnauzer und Bauch... Seit Wochen läuft eine junge Frau die ihm sehr ähnlich ist (gleiche Riesennase) mit Babybauch herum. Wochenlang dachten wir es wäre seine Tochter. Nun ist das Baby da und unser Türke schaukelte es neulich und war überglücklich. Irgendwas hat mich abgehalten ihm zum Enkelchen zu gratulieren... GOTTSEIDANK! Im Gespräch neulich kam dann raus, dass es SEIN Kind ist und die junge Dame seine Frau. Wieder einmal ein Fettnäpfchen umschifft. Puh, war knapp... Zitat:
Zitat:
LG Marion:Huhu: |
Zitat:
Und zwar auf deutsch: Bohntrager Und auf Französisch: Bontraschee ;) |
Oh, das kann meine Liebste auch:
"Scottusa, ist das eine gute Marke?" |
Zitat:
Wir waren zu dritt vor Jahren (bevor ich mal wirklich auf einem Rad saß) auf einer MTB-Veranstaltung. Person 1 überlegt seit längerem ganz angestrengt in Richtung eines Pavillions blickend. Person 2: "Was ist los?" Person 1: "Was steht auf dem Pavillion???" Person 2: "specialized" ("spescheleisett") Person 1: "Oh man! Ich lese ständig schpezializett!" Person 3: "Ach so! Ich dachte es heisst Spezialzelt!" :confused: :Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Mein ehemaliger Chef hat auch immer gesagt: Haste auch eine Kamera mit tsszoooom (Zoom).
Oder die Schwiegermutter im Gespräch mit der Enkelin: Warum willste denn immer einen Eipott (ipod), ich nehm immer nen normalen Topf. LG Marion |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |