![]() |
sodale, heut nach wieder mal 2 Monaten Pause Laufband angetestet... bergauf lässt sich der Aua im Zeh ertragen (die 20 min heute jedenfalls)...
wie auch immer :-) Montag beginnt außerdem der Chirurgie-Teil meines klinisch-praktischen Jahres, d.h. OP von 7.00-17.00... Puhhh, des wird schwierig alles miteinander, aber i werd dabei sein... zwecks nicht sehr baldiger Vertschüssung des Wehwehchens sowie besserer Aufdemlaufbandbeiniedrigengeschwindigkeitenundviel en%Steigungzugleichlernenkönnenheit werd i mir für diese 100/100 mal als Ziel setzen: 50.000 Höhenmeter (zwischen Laufband und draußen) hui, mal sehn *freufreufreu* (die Lauf-Bewegung war einfach nur geil heute, love it) |
sodale, war grad zum ersten mal 20 min und ca wahnsinnige 3,5 km "richtig" draußen laufen... zeh tut a bissi weh aber es geht... wird schon werden :-) freu mi auf übermorgen
|
This is my run...
|
klasse gebet: untill victory is mine and nothing remains
|
Zitat:
Und nu jag ich erstmal noch n paar Ster Holz durch die Säge, davon wirds garantiert nedd besser werden. Können wir den Start nicht um ein paar Tage verschieben? Die Aussicht, n paar sonnige Frühlingstage im März mitzunehmen, hätte doch auch was... |
Zitat:
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |