triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Contador endlich erwischt! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16027)

jogi_Frankreich 03.10.2010 11:02

Zitat:

Zitat von tomsimpson (Beitrag 464347)
Ich verlange ja keinen ARD Brennpunkt (wie zur Verletzung von Michael Ballack, haha) aber ein wenig mehr Hartnäckigkeit hätte ich mir schon vorgestellt.

ich habe auch mit mehr berichtserstattung gerechnet. aber was will man schon von DER deutschen presse erwarten. es sei den es handelt sich um fussball.
(die wade der nation) :Lachanfall:

hansemann 03.10.2010 11:33

aha,- was´n hier los ? contador erwischt ? mit illegalen substanzen die leistung optimiert ... nein, darf man das glauben :confused:

dann auch noch mit clenbuterol - wie banane ist denn dieser zusammenhang :Lachanfall:

KernelPanic 03.10.2010 13:11

Die UCI ist klasse:

http://mobil.radsportaktiv.de/radsportnews_65980.htm

Kalle Grabowski 03.10.2010 14:42

Zitat:

Zitat von jogi_Frankreich (Beitrag 464392)
ich habe auch mit mehr berichtserstattung gerechnet. aber was will man schon von DER deutschen presse erwarten. es sei den es handelt sich um fussball.
(die wade der nation) :Lachanfall:

Die FAS behandelt das Thema sowohl in der heutigen Print-Ausgabe als auch Online ausführlich. Hier der Artikel zum Nachlesen...

Stefan 03.10.2010 14:50

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 464441)

"..............hätten sich die UCI und Contador bei einem Treffen in Puertollano kurz nach dem Ergebnis der positiven Dopingprobe auf eine dreimonatige Sperre verständigt."

Wenn dieser Satz der Wahrheit entspricht, dann braucht man sich doch keine weiteren Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Anti-Doping-Bemühungen im Radsport zu machen.

Stefan

Kalle Grabowski 03.10.2010 14:51

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 464441)

Von McQuaid kann sogar Tony Soprano noch etwas lernen. Was für ein mafiöser Haufen dieser Verband doch ist...:Nee:

Ich schaue mir diesen Mist nicht mehr an. Freunde, die früher wirklich jede Etappe mit Länge, Steigung, Durchnschnittskm/h, die letzten 10 Etappensieger usw herunterbeten konnten, sind schon vor Jahren medial ausgestiegen und verfolgen das nicht einmal mehr am Rande mit. Ich habe bis letzte Woche durchgehalten, das Thema ist für mich ab sofort baw gegessen.

mauna_kea 03.10.2010 15:12

Zitat:

Zitat von Kalle Grabowski (Beitrag 464459)
Von McQuaid kann sogar Tony Soprano noch etwas lernen. Was für ein mafiöser Haufen dieser Verband doch ist...:Nee:

Ich schaue mir diesen Mist nicht mehr an. Freunde, die früher wirklich jede Etappe mit Länge, Steigung, Durchnschnittskm/h, die letzten 10 Etappensieger usw herunterbeten konnten, sind schon vor Jahren medial ausgestiegen und verfolgen das nicht einmal mehr am Rande mit. Ich habe bis letzte Woche durchgehalten, das Thema ist für mich ab sofort baw gegessen.

und was schauste jetzt: Biathlon? :Lachanfall:

ich schätze gestern beim Bohlen im Supertalent waren auch einige gedopt. Und so sehe ich Profisport auch, gleiche Schublade.

Antischwimmer 03.10.2010 16:26

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 464458)
"..............hätten sich die UCI und Contador bei einem Treffen in Puertollano kurz nach dem Ergebnis der positiven Dopingprobe auf eine dreimonatige Sperre verständigt."

Wenn dieser Satz der Wahrheit entspricht, dann braucht man sich doch keine weiteren Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Anti-Doping-Bemühungen im Radsport zu machen.

Stefan

Das hab ich auch gerade im Videotext gelesen. Dass kann nur eine Falschmeldung sein, eine Ente! Selbstverständlich wird Contador für 2 Jahre gesperrt, ansonsten könne in Zukunft jeder behaupten, "Ich habe verseuchtes RinderFilet gegessen"

Selbst wenn die skurrile Geschichte stimmen sollte, woher weiß er denn das das File tatsächlich verseucht war und warum weigert er sich den Metzger zu nennen? Es kann ihm ja auch eine was in die Zahnpaste getan haben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.