triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Mitfiebern: Ironman Regensburg live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15181)

gurke 01.08.2010 22:33

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 431252)
Letzteres mag stimmen, ersteres definitiv nicht! Da hat 'ne Dreiviertelstunde gefehlt!

Oh sorry, falscher Filter.
6. Platz

Kruemel 01.08.2010 22:44

Ist ja echt toll wie Ihr mitfiebert :Blumen:
Cruiser und Maultäschle und ich glaube noch ein paar haben mich auch ganz toll angefeuert. Auch dafür gibts :Blumen:

Kurz zusammengefasst:
Schwimmen: Ging gar nicht. Landstart rein ins Wasser und losschwimmen wollen dann kommen die nächsten drücken die Füße runter und man kommt nicht weg. So geht es dann gefühlte 5 Minuten :Cheese:
Ansonsten war es ein brutales Gekeile. Habe ein blaues Auge und auch die Badekappe runter gerissen bekommen.
Außerdem waren es für mich viel zu viele Bojen.
Rad: Schöne Strecke und auch für die erste Veranstaltung ziemlich viele Zuschauer. Strecke ist wohl etwas zu lang und war wohl etwas windig. Ich glaube generell waren die Zeiten eher langsam.
Laufen: Speziel in der Altstadt tolle Stimmung und ansonsten sehr warm :Lachen2:
Regensburg: wunderschön
Das Rennen: In Summe ein tolles Rennen und für eine Premiere aus meiner Sicht sehr gelungen.
Für mich gefühlt mein härtestes :( aber bin dennoch sehr zufrieden. Auf Hawaii hätte ich aktuell eh kein Bock :Cheese: wobei ich beim Slot sicher nicht nein gesagt hätte.

glaurung 01.08.2010 22:53

Krümel, alte Rennsemmel. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch:Blumen: :Blumen:
Da Du offensichtlich ein paar km mehr radeln musstest als Marsu ;), warst Du wohl sogar noch schneller unterwegs. Ich lieg am Boden. Reschbeggd! :cool: :cool:

PippiLangstrumpf 01.08.2010 23:05

So, ich mußte jetzt erstmal alles nachlesen. Hab leider die letzten Stunden nichts mitbekommen :(

Glückwunsch an alle Finisher! :Blumen:
Und denen, bei denen es mit dem Slot knapp wird, alles Gute für morgen bei der Vergabe!

Erholt Euch gut!

Kruemel 01.08.2010 23:12

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 431269)
Krümel, alte Rennsemmel. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch:Blumen: :Blumen:
Da Du offensichtlich ein paar km mehr radeln musstest als Marsu ;), warst Du wohl sogar noch schneller unterwegs. Ich lieg am Boden. Reschbeggd! :cool: :cool:

Danke. Dafür hat der aber sowas wie schwimmen hinbekommen. Ich habe mich im letzten Jahr um 2 Minuten verschlechtert :Cheese:

sybenwurz 01.08.2010 23:13

So, retour.
Gemischte Gefühle.
Einerseits tosender Beifall für die Lokalmatadorin in der Innenstadt, andererseits gähnende Langeweile sobald man etwas rauskam.
Orga war sicherlich ok, die Zugänglichkeit zu den Zuschauerplätzen bei der Radstrecke und Orientierung für Nichteingeborene iss schwierig und bedenklich.
Der Parkplatz am Guggi wäre nach Regen vollkommen abgesoffen;- der Boden war eh noch ziemlich weich.

Die Veranstaltung ruft in Regensburg ja ziemliche Kontroversen hervor, was scheinbar darin gipfelte, dass Helfer aus Frankfurt herangekarrt wurden.
Ausserdem mühte sich in Stadtamhof im Zielbereich ein Einpeitscher rührend, das wenige noch anwesende Publikum zum Applaudieren zu animieren.
Dieses erbärmliche Ende haben Athleten, die um Neun oder noch später reinkommen, nicht verdient.
Der Marsch entgegen der Laufstrecke durch die Altstadt ne gute Stunde vorher hatte auch hier schon nur Bruchteile an Zuschauern wie mittags offenbart.
Da fehlt ganz massiv die nötige Publicity.
Gegen Frankfurt oder Roth wirkte das sanatoriumsähnlich.

Aber im Folgenden einfach nur n paar Bilder.

sybenwurz 01.08.2010 23:22

Maifelder sah wirklich nicht gut aus.
Allerdings weniger konditionell (jaaa, gut, da auch...);- in seinem weissen, durchscheinenden Langarmbody erweckte er eher den Eindruck einer Presswurst.
Maultäschle hat wohl als einzige Bilder, aber die hat sie gelöscht, weils echt verboten aussah.
Da muss die Stylepolizei wirklich mal n ernstes Wörtchen reden;- das geht so nicht...:Nee:

Der Link zum Picasa-Album vom und zum IM-Regensburg iss hier

Volkeree 01.08.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 431262)
Ist ja echt toll wie Ihr mitfiebert :Blumen:
Cruiser und Maultäschle und ich glaube noch ein paar haben mich auch ganz toll angefeuert. Auch dafür gibts :Blumen:

Kurz zusammengefasst:
Schwimmen: Ging gar nicht. Landstart rein ins Wasser und losschwimmen wollen dann kommen die nächsten drücken die Füße runter und man kommt nicht weg. So geht es dann gefühlte 5 Minuten :Cheese:
Ansonsten war es ein brutales Gekeile. Habe ein blaues Auge und auch die Badekappe runter gerissen bekommen.
Außerdem waren es für mich viel zu viele Bojen.
Rad: Schöne Strecke und auch für die erste Veranstaltung ziemlich viele Zuschauer. Strecke ist wohl etwas zu lang und war wohl etwas windig. Ich glaube generell waren die Zeiten eher langsam.
Laufen: Speziel in der Altstadt tolle Stimmung und ansonsten sehr warm :Lachen2:
Regensburg: wunderschön
Das Rennen: In Summe ein tolles Rennen und für eine Premiere aus meiner Sicht sehr gelungen.
Für mich gefühlt mein härtestes :( aber bin dennoch sehr zufrieden. Auf Hawaii hätte ich aktuell eh kein Bock :Cheese: wobei ich beim Slot sicher nicht nein gesagt hätte.

Gratuliere zu einer Bombenleistung. Wenn du nicht zufrieden bist, hast du ja noch was Spiel nach oben.
Kann man schwimmen im See A und See B vergleichen? Ich denke nicht.

Aber es ist auch schon der Hammer, dass man für einen Slot in deiner AK noch ungefähr ne halbe Stunde schneller sein muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.