![]() |
Hallo,
wir planen die Radstrecke von Bad Nauheim aus abzufahren. Allerdings wollten wir uns den Teil durch die Frankfurter Innenstadt und Richtung Waldsee sparen. Nun habe ich mal den Tipp gelesen (nur finde ich ihn nicht mehr), ab Bad Vilbel am Kreisel nach Bergen-Enkheim zu fahren. Nur fehlt dann der Teil mit 'The Beast'. Hat jemand einen Tipp wo man fahren muss, damit man 'The Beast' noch mitbekommt ohne in die Innenstadt zu müssen. |
Zitat:
@Neoschwimmen Ohne Neo war es gar nicht soooo schlecht letztes Jahr. Man sollte vorher aber auch längere Strecken ohne Neo schwimmen, denn an der Oberschenkelmuskulatur habe ich deutlich gemerkt, dass ohne Neo geschwommen wurde... Ich dachte erst, ich hätte einen Defekt, so unrund habe ich zu Beginn getreten, wurde aber dann besser. |
Wenn ohne Pelle geschwommen werden darf...:Lachen2: was sollte/darf man den über seinen Ein oder Zweiteiler drüber ziehen??
|
Zitat:
Du kannst dir ja einen nicht verbotenen "Stoff"-Schwimmanzug ohne Auftrieb kaufen um auf den 3,8Km die letzten 13,459 Sek herauszuwürgen:Cheese: Henry |
Zitat:
|
Zitat:
dann von 20 Dezember bis 5 Febr. wegen Lungen Entzündung komplett weg. Vor 3 Wochen wieder 1 Woche Magen Darm & Antibiotika. Insgesamt bestimmt 9 Wochen krank gewesen....dennoch geht meine Form gerade ganz gut hoch :) wenn du 4:41 mit 147 puls läufst wirst du finishen ! ;) |
Zitat:
Im übrigen sind es nicht mehr ganz 8 Wochen :Cheese: |
Samstag das erste Mal über das Kopfsteinpflaster gejuckelt und prompt den Flaschenhalter lose gerüttelt. :Nee:
Ein freundlicher Anwohner am Ende der Passage hatte zum Glück gleich den passenden Schraubendreher zur Hand und informierte mich auch gleichzeitig, dass er mir am Renntag ja leider nicht helfen dürfe..... irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das Tool gleich auf seiner Fensterbank gelegen hat .... und als ob er schon so einigen verzweifelten Triathleten damit hat aushelfen müssen..... :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |