![]() |
Zitat:
|
das Problem an nonverbalen kommunikationen, jeder versteht das immer gerne so wie er es möchte und das ist nicht immer das was der andere meint
|
Das Problem hast du auch bei rein verbalen Kommunikationen:Cheese:
Mensch springt einfach auf gewisse Stichworte an und dann beginnt die ganze Maschinerie des Pauschalisierens und des "den anderen falsch verstehen wollen" |
Und jeder hat ne andere Einstellung zu Drogen.
Es gibt hier halt einpaar Hardliner. |
Diese Baller-Spiele am Computer könnten auch eine gewisse Rolle gespielt haben ... :-((
Da läuft man doch auch oft so egoistisch durch die Gegend und trampelt über alles drüber. Die führen vielleicht auch zu einer gewissen unbewußten Angst, die wiederum zum früheren Auslösen von Panik-Reaktionen beitragen könnte. Auch den Ausländer-Anteil der Veranstaltung sollte man betrachten ! Südländer sind ja bekannterweise nicht so gesittet wie Deutsche. Die rempeln dann schon gerne mal früher los ... Viielleicht waren sogar Spanier dabei ! Man denke nur an Pamplona ! |
Zitat:
Zitat:
"BILD: Waren die hohen Zahlen also nur PR und nicht die echte Teilnehmerzahl? Schaller: Das kann ich nicht verneinen." https://www.bild.de/BILD/news/2010/0...-schaller.html Zitat:
"2008 glänzte Dortmund bei der Love Parade mit der offiziellen Zahl von 1,6 Millionen Teilnehmern - einem Rekord. Auch diese Zahl wurde angezweifelt. Nur die Hälfte der Besucher sei wirklich da gewesen, schrieben Dortmunder Zeitungen." www.spiegel.de/panorama/0,1518,708754-4,00.html Zitat:
Die Grafik ist vollkommener Quatsch, da sie auf absurden Versanstalter-Angaben beruht. Und nur weil ich Deine falschen Zahlen korrigiere, lasse ich mich nicht auf eine Ebene mit Leuten/Behörden stellen, die durch schwerwiegende Fehler 21 Menschen in den Tod geschickt haben. |
Zitat:
Siehst Du, Drogen vernebeln einem die Sinne. :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |