triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15)

Danksta 14.03.2007 11:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 15754)
Herzlichen Dank an kaihawaii fuer das, was er mit seinem Forum zum Triathlon in Deutschland beigetragen hat!

dude

Ohne Frage. Kai hat da einiges geleistet.

Aber warum geht der Kerl so vielen auf den Sack?

FuXX 14.03.2007 11:49

Weil Kai keinen Bock auf Diplomatie hat und es ihm recht egal ist, was Leute von ihm halten mit denen er eh nix zu tun hat. Zudem tritt er eben auch fuer seine Interessen ein, womit er z.B. bzgl. Triamag halt einigen Leuten auf den Schlips tritt. Ausserdem wird er oft auf unzureichender Datenlage be-/verurteilt.

Ich fahr jedenfalls gern wieder mit ihm als roomie nach Kona.

FuXX

PS: Ja, die Qualitaet des Magazins hat sich seit Jens Richter Chef ist stark gebessert, der Kerl soll wohl auch echt ok sein. Aber darum geht es nicht.

TriSt 14.03.2007 11:51

Zitat:

Herzlichen Dank an kaihawaii fuer das, was er mit seinem Forum zum Triathlon in Deutschland beigetragen hat!

dude

Gleiches gilt auf ihrer Weise auch für Helmut Kohl und Edmund Stoiber. Alle drei haben Großes geleistet! :Danke:

TriSt

the grip 14.03.2007 12:25

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 15758)
Gleiches gilt auf ihrer Weise auch für Helmut Kohl und Edmund Stoiber. Alle drei haben Großes geleistet! :Danke:

TriSt

Nicht zu vergessen Dieter Bohlen und Daniel Kübelböck für die Deutsche Musik !

Hier noch der Tipp des Tages:

Zu eng gebundene Krawatten können den Blutfluss ins Gehirn beeinträchtigen. Auch das kostet einen Intelligenz-Prozentpunkt. Jede einzelne Zigarette hat übrigens den gleichen Effekt.

dude 14.03.2007 12:34

Nur um das klarzustellen: ich meinte das ernst.

dude

Danksta 14.03.2007 12:44

Und meine Bestätigung ebenso. (z.B. Draftathlon, Anti-Doping)

Ich fand 3athlon auch lange Zeit gut, mittlerweile ist das Niveau halt für'n A... und man kann sich da nur noch belustigen.
Das ist meines Erachtens die Konsequenz aus Vergrauelung einiger wichtiger Mitglieder dort (v.a. Michel, KS). Hauptursache war Rechthaberei, Arroganz und das Messen mit zweierlei Maß seitens Kai. Das Spiel haben wir alle ne zeitlang mitgespielt und jetzt ist halt aus.

Und wenn Kai diese Seite egal wäre, müsste er www.x-athlon.de nicht zu *******.de degradieren :Huhu:

EDIT: Ich bin mit Kai auf Hawaii ja ganz gut klargekommen, wir haben so den ein oder anderen Kaffee zusammen geschlürft, aber im Netz geht er mir vor allem durch diese "Alles Deppen außer ich" Kommentare dezent auf den Sack...
Ist mal wieder diese doofe Netz-Distanz, die nun mal in nem Forum nicht zu vernachlässigen ist :D

pioto 14.03.2007 12:48

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 15762)
Nicht zu vergessen Dieter Bohlen und Daniel Kübelböck für die Deutsche Musik !

Wenn es schon um Verdienste in der deutschen Musik geht, bitte Tokio Hotel nicht vergessen.

Und - um wieder in sportliche Gefilde zu kommen - danke an Hagen Boßdorf für die spannenden Radsportreportagen. Schade, dass der gehen musste, er hat so viel für den Radsport geleistet (vor allem für Jan Ullrich). Dem war außerdem auch egal, was andere von ihm denken und er hat sich immer sehr für seine Sache eingesetzt. Vor allem hatte IM bei dem eine ganz andere Bedeutung als sonst hier im Forum :Maso:

Flow 14.03.2007 13:01

Zitat:

dude

... kann ich auf Grund unzureichender Datenlage nicht richtig beurteilen ...

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 15765)
Ich fand 3athlon auch lange Zeit gut ...

Das ging mir aber auch 'ne Zeit lang so ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.