| Antischwimmer |
24.07.2010 17:51 |
Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 423571)
Der bloede Pisser hat gerade attackiert, als er sah, dass Schleck die Kette absprang! Ich konnte den ja eh nie leiden, schon allein weil er auf der Liste stand und dennoch weitermachen durfte, aber das ist echt die Hoehe! Im Gegensatz zu dem Getue mit den geschenkten Siegen, ist es ja wohl wirklich Ehrensache nicht einen Gegner mit Defekt zu attackieren!
|
Wenn sich Radprofis nicht an geschrieben Gesetzte halten, warum sollten die sich dann an ungeschrieben Gesetzte halten :confused:
Profiradsport hat nichts mit Fairness zu tun, es geht um Entertainment und gewinnen um jeden Preis, ohne Rücksicht auf die Gesundheit und Fairness; die Zuschauer werden völlig verarscht, aber wenn schon verarscht, dann wenigstens mit Entertainment-Faktor! Ich wurde durch die Attacke von Contador entertaint, wie ihr alle hier, sonst würde es nicht so viel Posts geben. Ich finde dass also gut dass er attackiert hat, das unterhält mich. Alle hier die geschrieben haben, hat es auch entertaint, sonst hätte das Thema hier nicht so viel Antworten. Außerdem, wenn der Torwart nicht im Tor steht weil er zu weit raus gerannt und dabei gestolpert ist, würde ich auch die Chance nutzen und einfach ins Tor schießen und nicht fair warten bis der Torwart wieder im Tor ist.
Wer fairen Sport sehen will, muss Tennis gucken! ;)
|