![]() |
Hallo Zusammen
Werden unser Quartier im Förde-Camping Bockholmwik beziehen. Reise in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag an. Frage: Wie verhält sich der eventuelle Durst beim Schwimmen mit dem Salzwasser ? Gruß Thomas |
Zitat:
|
374 Roadrunner Ziel:Guter Marathon ~10:15
092 sinapur -- <12h langdistanz virgin 211 harald m. ~10:00 322 Klatu - Ziel: guter Marathon, ca. 10h 406 old bag of bones Ziel: swim+bike in 6:30 und dann nur noch hoffen durchzukommen 511 opirat hofft auf wenig quallen, der rest wird schon 783 thorsti (Staffel): Rad und Laufen 263 tomac - Ziel: unter 10:30 17 nina70 - Ziel: gut gelaunt ankommen! 73 Iwein - erste LD, einfach nur ankommen 407 scu00 - mit einem Lächeln ankommen 365 irontom - Ziel: unter 11:00 und keine Schmerzen ! |
wetter sieht ja auchimmer unrosiger aus. Erst diese andauernde Bullenhitze und jetzt immer nur an die 20° das auch kacke. was meint ihr ab wann ist der Einteiler ohne Ärmel zu kalt auf dem Rad.
|
Zitat:
In Roth 2008 ( Dauerregen , max.14 Grad ) hab ich die Temperatur am Körper unangenehm empfunden. Ärmel oder nicht fällt für mich da nicht ins Gewicht. Anreise für mich Freitag - dann auch Mittags / Nachmittags einmal die Radrunde. Noch jemand Interesse ??? |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Außerdem verhindert die Wetteränderung ein Neo-Verbot ;) sowie die ansonsten etwaig doch noch - auch in der Förde - aufgekommende Algenblüte. Trocken, gut 20 Grad Luft und gar noch ebensoviele Grade im Wasser (wie z. Zt.) wären doch ideal. Wenn dann noch der Wind garnicht oder zumindest nicht zu kräftig bläst. :cool: |
Zitat:
habe keine panik, stabile zeitlage puls 30. fahre ja nicht und nichts ist stetiger als die veränderung ! :Cheese: war ja nur eine info für die planungsfüchse, wegen der verpflegung !! etc... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |