![]() |
CologneSmart
Schueddle Meik CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal :Schnecke: lango Hendock Volkeree Rhing Eironmän (das erste Mal :Schnecke: ) smu Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti cyclehits :Ertrinken: aber danach :-B-( |
CologneSmart
Schueddle Meik CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal :Schnecke: lango Hendock Volkeree Rhing Eironmän (das erste Mal :Schnecke: ) smu Flossi (das erste Mal in Köln - schöne lange Schwimmstrecke :Cheese: ) Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti cyclehits :Ertrinken: aber danach :-B-( |
CologneSmart
Schueddle Meik CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal :Schnecke: lango Hendock Volkeree Rhing Eironmän (das erste Mal :Schnecke: ) smu Flossi (das erste Mal in Köln - schöne lange Schwimmstrecke :Cheese: ) Mark (da ich dieses Jahr ziemlich faul war, werde ich jetzt eben sechs Stunden Zähne zusammenbeißen müssen) :quaeldich: Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti cyclehits :Ertrinken: aber danach :-B |
CologneSmart
Schueddle Meik CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal :Schnecke: lango Hendock Volkeree Rhing Eironmän (das erste Mal :Schnecke: ) smu Flossi (das erste Mal in Köln - schöne lange Schwimmstrecke :Cheese: ) Mark (da ich dieses Jahr ziemlich faul war, werde ich jetzt eben sechs Stunden Zähne zusammenbeißen müssen) :quaeldich: Diesellok (das erste Mal ein Tag voller Bewegung) Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti |
CologneSmart
Schueddle Meik CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal) lango Hendock Volkeree Rhing Eironmän (das erste Mal) smu Flossi (das erste Mal in Köln - schöne lange Schwimmstrecke :Cheese: ) Mark (da ich dieses Jahr ziemlich faul war, werde ich jetzt eben sechs Stunden Zähne zusammenbeißen müssen) :quaeldich: Diesellok (das erste Mal ein Tag voller Bewegung) Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti cyclehits @Diesel: Hast du was gegen cyclehits? :Lachen2: Schön dass du auch dabei bist, wird ja ein nettes Häufchen aus der Tri-Szene :Huhu: |
15 Starter na das ist doch schon eine Gruppe... wollen wir uns in Köln mal treffen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |