![]() |
Bei meinen Bestellungen habe ich von dort auch alles schnell geliefert bekommen.
Hin und wieder gebe ich auch mal eine Sendungen wieder zurück. Danach habe ich bisher immer nach kurzer Zeit mein Geld zurück erstattet bekommen. Bei anderen Versenden habe ich darauf auch schon lange warten müssen. Bin mit dem Shop also auch sehr zufrieden. Ingo |
Hallo,
ich habe es ja schon ein paar mal geschrieben, ich finde den Laden gut. Bzw. es gab nie Probleme. Leider habe ich jetzt einen Trick rausgefunden wie man die Mindestbestellmenge umgehen kann. Ich habe 2 mal einen "nur noch in begrenzter Menge" verfügbaren Artikel bestellt. Dazu dann noch 2 Artikel um die 40.- Euro Mindestmengen zu erreichen. Was nicht mitkam war immer der "nur noch in begrenzter Menge lieferbare Artikel" Dafür dann einen Gutschrift über diesen Betrag und keinen Versandkosten. Eigentlich war es ja rumgedreht gedacht, aber gerade die Artikel die ich gerne gehabt hätte wurden nicht geliefert. Es handelte sich um diesen Wasserball. Der ist jetzt auch nicht mehr verfügbar. Mini Turbo Ball Wenn jemand einen hat und nicht mehr braucht. Ich nehme ihn gerne. Viele Grüße Wolfgang |
Für welche Trainingseinheit soll der gut sein:confused: :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
nein war wegen Ostern bestellt. :) also Eiersuchen im EB |
Mist
Da dachte ich, bestellste mal bei Magic, dann kannste hier mit-"bashen" und was passiert:
Bestellung kein Problem, sofortige Antwort auf Email, schnelle Lieferung. Von mir also ein grosses: GEFÄLLT MIR :Cheese: |
Bestellbestätigung
Hallo Leute,
ich habe heute auch mal wieder bei Magic Sportfood bestellt. Bezahlung habe ich per Kreditkarte vorgenommen, von denen habe ich auch eine Betätigung über die Zahlungsaktion erhalten. Was mich wundert ist, dass ich von MSF noch kein Bestellbestätigung erhalten habe. Ist das normal, oder verschicken die keine? Wenn ich z.B. bei bikediscount oder bike24 bestelle kommt ein paar Minuten nach der Bestellung schon eine Bestätigung mit den Daten. Mailadresse stimmt, da ich die Mail für die Anmeldung bei MSF erhalten habe. |
Hmm, komisch...
Habe vor 2 Wochen etwas bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten...müsste eigentlich automatisch versendet werden. Am besten rufste mal an und fragst nach :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |