triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball-WM-Tippspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14156)

toursieger 15.06.2010 20:31

Ich habe gedacht beide wollen schon mal was klar machen vor sie auf Brasilien treffen und erwartungsvoll 2:2 getippt.

Sind wirklich elende Spiele :Nee:

eintrachthaiger 15.06.2010 20:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 405831)
Warum sind die Spiele bei der WM denn alle so schrecklich schlecht?

Ich glaube Ihr verklärt etwas die Vorrunden der vergangenen Weltmeisterschaften ;)

Hippoman 15.06.2010 20:42

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 405833)
Ich habe gedacht beide wollen schon mal was klar machen vor sie auf Brasilien treffen und erwartungsvoll 2:2 getippt.

Sind wirklich elende Spiele :Nee:

:Huhu:

Zum Glück kann ich da nicht mitreden...:Cheese:

Von den Nachmittagsspielen habe ich wegen Training oder Arbeit noch keine Sekunde gesehen.

Lediglich das Deutschland-Spiel habe ich mir reingezogen.

Die restlichen Tore der anderen Gruppen nur in den Nachrichtensendungen.

bort 15.06.2010 20:57

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 405835)
Ich glaube Ihr verklärt etwas die Vorrunden der vergangenen Weltmeisterschaften ;)

Die Spiele sind schon 4 Jahre her :Cheese:

toursieger 15.06.2010 21:09

Dann hast Du das beste Spiel bisher gesehen.

Es ist klar das nicht alle Manschaften mit Hurra-Fussball, gleich in der ersten Runde nach vorne stürmen können oder wollen.

Aber von Ländern wie Portugal - Elfenbeinküste hätte ich technisch schon etwas mehr erwartet.

Bisher war kaum eine Manschaft in der Lage einen vernünftigen Ball von Mann zu Mann zu spielen oder einen Ball zu stoppen.

dip2003 15.06.2010 21:18

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 405851)
Dann hast Du das beste Spiel bisher gesehen.

Es ist klar das nicht alle Manschaften mit Hurra-Fussball, gleich in der ersten Runde nach vorne stürmen können oder wollen.

Aber von Ländern wie Portugal - Elfenbeinküste hätte ich technisch schon etwas mehr erwartet.

Bisher war kaum eine Manschaft in der Lage einen vernünftigen Ball von Mann zu Mann zu spielen oder einen Ball zu stoppen.

sehe ich auch so.. da kann ich auch zu unseren Dorfkickern gehen und selbst die haben mehr Ballkontrolle.. :Cheese:

massi 15.06.2010 21:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 405509)
Die hatten es verdient und deren Fans haben keine dummen Sprüche gebracht, wie jeder Pizzabäcker zwischen Sommer 2006 und Sommer 2008.

Genau! Und dann noch einen Film gemacht wie man vor ca. 150 Jahren mal Weltmeister wurde.
Ach ne.... Das war ja wer anders...:Cheese:

titansvente 15.06.2010 22:12

Die Kommunisten stänkern aber gewaltig :Cheese:
Recht so :Blumen: Ich mag das prätentiöse Auftreten der Brasilianer nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.