|  | 
| 
 Ich habe gedacht beide wollen schon mal was klar machen vor sie auf Brasilien treffen und erwartungsvoll 2:2 getippt.   Sind wirklich elende Spiele :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zum Glück kann ich da nicht mitreden...:Cheese: Von den Nachmittagsspielen habe ich wegen Training oder Arbeit noch keine Sekunde gesehen. Lediglich das Deutschland-Spiel habe ich mir reingezogen. Die restlichen Tore der anderen Gruppen nur in den Nachrichtensendungen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Dann hast Du das beste Spiel bisher gesehen. Es ist klar das nicht alle Manschaften mit Hurra-Fussball, gleich in der ersten Runde nach vorne stürmen können oder wollen. Aber von Ländern wie Portugal - Elfenbeinküste hätte ich technisch schon etwas mehr erwartet. Bisher war kaum eine Manschaft in der Lage einen vernünftigen Ball von Mann zu Mann zu spielen oder einen Ball zu stoppen. | 
| 
 Zitat: 
 sehe ich auch so.. da kann ich auch zu unseren Dorfkickern gehen und selbst die haben mehr Ballkontrolle.. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Ach ne.... Das war ja wer anders...:Cheese: | 
| 
 Die Kommunisten stänkern aber gewaltig :Cheese: Recht so :Blumen: Ich mag das prätentiöse Auftreten der Brasilianer nicht! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |